Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung

Helfe beim Thema Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Win7-PC (auf aktuellem Stand mit allen Win7-Updates) auf Win10 upgedatet. Nach Installation des neuen Betriebssystems kommt zwar der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterFahrni, 26. März 2016.

1. DieterFahrni
    DieterFahrni Gast

Ich habe meinen Win7-PC (auf aktuellem Stand mit allen Win7-Updates) auf Win10 upgedatet.

Nach Installation des neuen Betriebssystems kommt zwar der Anmelde-Dialog von Win10.

Wenn ich mich anmelden will passiert aber nichts mehr:

Der blaue Kreisel dreht und dreht, ohne Wirkung. Nach ca. 1 Std stellt der PC ab.

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Besten Dank!

Dieter

Weiterlesen...

#1 DieterFahrni, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung - Ähnliche Themen - Windows10 erlaubt Update

Forum Datum

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen Anmeldung gespeicherte Kennwort nicht ändern. Dabei nützt es auch nichts, das Utility als Administrator auszuführen. Alle Steuerelemente sind ausgegraut....

Windows 10 Support 30. April 2017

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung: Heute Morgen war das Update endlich auf dem Rechner. PC-Neustart verlief normal, alle User-Accounts waren zu sehen. Nach der Anmeldung erschien wie üblich die jeweilige Startseite mit den bisherigen Icons. Soweit alles in Ordnung. Dann verschwand die Startseite und erschien wieder und verschwand...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows10 Anmelde Porblem!

Windows10 Anmelde Porblem!: Ich habe seit tagen Folgendes porblem. Das ich über Einstellungen (Konten) mich nicht an meine Microsoft-konto anmelden kann. Weil mir keine fehler meldung angezeigt wird weiss ich nicht wo das problem ligen kann, es besteht seit pahr tagen schon und erhoffe hilfe. Lg Ramon Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Kennwort bei Anmeldung bei Windows10

Kennwort bei Anmeldung bei Windows10: Habe soeben Windows10 installiert. Bei der Anmeldung wird ein Kennwort verlangt. Das System nimmt mein altes Kennwort bei 8.1 nicht an. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden