Windows10 Fenster Umrandung entfernen?

Helfe beim Thema Windows10 Fenster Umrandung entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe bei meinem Laptop beim Windows10 eine ziemlich unschönes Design. Es gibt einen Fensterrahmen und der Explorer generell sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matteo999111, 22. September 2021.

1. Matteo999111
    Matteo999111 Gast

Guten Tag
    Ich habe bei meinem Laptop beim Windows10 eine ziemlich unschönes Design. Es gibt einen Fensterrahmen und der Explorer generell sieht ziemlich furchtbar aus. Unten ist noch ein Bild wie es momentan (Bild 1) aussieht und wie es aussehen sollte (Bild 2). Hierbei geht es rein nur ums Design. Funktionieren tut alles.
    Weiss jemand wie ich das ändern kann, damit es wieder normal aussieht?
    Vielen Dank für die Antworten!
    Beste Grüsse

:)

#1 Matteo999111, 22. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Fenster Umrandung entfernen? - Ähnliche Themen - Windows10 Fenster Umrandung

Forum Datum

Dieses Fenster wird bei jeden hochfahren angezeigt wie kann ich es entfernen die App habe...

Dieses Fenster wird bei jeden hochfahren angezeigt wie kann ich es entfernen die App habe...: Dieses Fenster wird bei jeden hochfahren angezeigt obwohl ich die App gelöscht habe kann mir einer hier helfen weil es stört bei jeden hochfahren danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. April 2023

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Wie kann ich Passwort bei eingabe in Windows10 entfernen?

Wie kann ich Passwort bei eingabe in Windows10 entfernen?: Hallo ich habe meine letzten 2 Laptop immer ohne Kennwort und Pin gestartet. Nun habe ich nach Jahren vergessenn, wie man in Windows 10 das Pin und Kennwort beim Windows10 hochfahren entfernt. Ich habe schon eingestellt das Konten kein Kenwort verwenden sollen, die Pin entfernt etc. aber nachdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

fenster entfernen von keine benachrichtigung

fenster entfernen von keine benachrichtigung: Es kommt immer ein Fenster wenn ich meine maus bewege der sagt keine Benachrichtigung und es nervt mich wie kann ich es abstellen dieses fenster Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

entfernen des Fensters schwere Fehlermeldung

entfernen des Fensters schwere Fehlermeldung: Windows 10 runtergeladen, 3 tage hat es gut funktioniert. Danach aber habe ich auf dem computer ein gelbes fenster mit schwere fehlermeldung. Wie kann ich dieses Fenster evtl. mit Tastenkombination entfernen. Auch eine zurückstellen auf einen früheren zeitpunkt nicht mehr möglich, da dieses...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. August 2015

Windows10 Fenster Umrandung entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden