Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert
Helfe beim Thema Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensHöpfner, 7. August 2018.
Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert
Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert - Ähnliche Themen - Windows10 Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbarFotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2020 |
Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-DateiFoto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2020 |
Foto AppFoto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheidenWindows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP Fotos übertragen am Handy ein. Starte die Windows Foto App auf meinem aktuellen Windows 10. Ich drücke Importieren und wähle mein Redmi Note 7 Handy... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
Importierte Fotos erneut importierenImportierte Fotos erneut importieren: Hallo Community, Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren. Habe gegoogelt, finde aber keine Lösung. Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal LG Helga Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |
Foto App unter windows10 mobileDIEFoto App unter windows10 mobileDIE: Die Foto App unter Windows10 mobil funktioniert nicht mehr. Die app öffnet nicht. Ein update ist im store angezeigt. Beim runterladen kommt der Fehlercode 0x80004005 deinstallieren geht auch nicht. Neustart hilft nicht. Jemand eine idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |
Foto-App importiert Bilder nichtFoto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Foto App SortierungFoto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2016 |