Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich unter Fotos/Ordner eine neue Quelle hinzufügen möchte und dazu den Ordner J: wähle, wo meine Fotos gespeichert sind, zeigt Fotos keine Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaJoRaBe, 9. April 2017.

  1. HaJoRaBe
    HaJoRaBe Gast

    Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt


    Wenn ich unter Fotos/Ordner eine neue Quelle hinzufügen möchte und dazu den Ordner J: wähle, wo meine Fotos gespeichert sind, zeigt Fotos keine Dateien an, obwohl dort die .jpg-Dateien gespeichert sind.

    Aus dem Explorer kann ich ein Foto aus Laufwerk J: anzeigen aber nicht im Fotos-Programm zum nächsten Bild springen. Ich muss jedes Bild einzeln aus dem Explorer aufrufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt - Ähnliche Themen - Windows10 Fotos JPG

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Was könnte Lokaler Datenträger (J) sein bei mir?

Was könnte Lokaler Datenträger (J) sein bei mir?: Was kann das sein? Und wie finde ich es heraus? [ATTACH] Verbaut habe ich die Festplatte (C) wo das Sysm drauf ist. Dann noch (D) für andere Daten und jetzt meine neue SSD (K). (J) war zwar schon seid Anfang an da glaube ich. Aber wusste nie warum. Mit dem DVD Laufwerk kann das doch eigentlich...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

JPG Fotos

JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Support 10. April 2020

Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern: Windows 10 seit einigen Tagen erscheint die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist ..bei allen JPG..Bildern. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus den Bildern entfernen dann erscheint dieses COM Surrogate..Kennt jemand eine Problemlösung?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT: KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine bilder gespeichert

    ,
  2. wo sind meine Fotos gespeichert

    ,
  3. wo sind bilder gespeichert

    ,
  4. meine bilder sind weg windows 10,
  5. wo sind meine gespeicherten Bilder,
  6. laufwerk j,
  7. jpg wird nicht erkannt,
  8. laufwerk acer hat probleme öffnen von Bilder,
  9. .jpg wird nicht anerkannt,
  10. fotosa werden nicht erkannt bei microsoft,
  11. Wo sind meine bilder in meinem asus pc mit windows 10 gespeichert,
  12. warum erkennt kamera nicht mit windows bearbeitet bilder,
  13. alte jpg dateien werden nicht erkannt,
  14. fotos werden nicht erkannt im .jpg ordner,
  15. explorer erkennt jpg nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden