windows10 home

Helfe beim Thema windows10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helmutschenk1, 3. April 2022.

  1. helmutschenk1
    helmutschenk1 Gast

    windows10 home


    kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ???

    Weiterlesen...
     
    #1 helmutschenk1, 3. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
  4. Seppel Huber
    Seppel Huber Gast
    Wie es nutzt ein Kauf von Windows Home nichts? So eine Luftnummer hat man noch nie gehört. Kauf es und installiere. Dann kommt auch keine Fehlermeldung. Oder der Rechner taugt nichts! Oder der Ausführende kann es nicht. Dann lasse es machen.
     
    #3 Seppel Huber, 3. April 2022
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Seppel bleib in Bayern
     
Thema:

windows10 home

Die Seite wird geladen...

windows10 home - Ähnliche Themen - windows10 home

Forum Datum

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10: ssd festplatte mit win 7 upgedatet auf win 10 .festplatte bzw. PC Windows 10 ist beim hochfahren immer aus gegangen . Mein windows 10 defekt. Die SSd Festplatte wird beim hochfahren im Bios nicht erkannt. habe mir einen Adapter für SSD und eine SSD Festplatte gekauft. Die Daten auf der alten...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie angekündigt, um die Lizenz aktivieren zu können. Was tun? Mailadresse stimmte und es war auch nichts...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

wie kann ich in windows10-home bei videoaufnahme das mikrofon aktivieren?

wie kann ich in windows10-home bei videoaufnahme das mikrofon aktivieren?: wie kann ich in windows10-home bei videoaufnahme das mikrofon aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows10 home for refurb pcs neu installieren

Windows10 home for refurb pcs neu installieren: Hallo allerseits, mein Windows ist zerschossen, und das Problem ließ sich nicht abstellen, daher möchte ich nun neu installieren. Der Rechner läuft mit Windows 10 home for refurb pcs. Muss ich da irgendetwas besonderes beachten, oder kann ich einfach eine Windows 10 home ISO über das Media...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Windows10 Home am Update hindern?

Windows10 Home am Update hindern?: Klar, es ist absolut sinnvoll, seine Software auf aktuellem Stand zu haben, aber es gibt eben auch Gründe, dies nicht zu tun. Bei mir ist es folgendes: Ich verwende eine sehr alte Version eines HTML-Editors, mit dem ich meine sehr umfangreiche Website seit vielen Jahren betreue (catfonts.de)....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren: Fehlernummer 0x80070005 Fehlernummer 0x80070002 Programm meldet: Fehler beim Download Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x) leuchtet und ist also aktiviert. Ich kann weder mit der Fn Taste + F6 die Deaktivierung beeinflussen (auch die +/- Volumetasten gehen nicht), noch kann...

Windows 10 Support 14. September 2019

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich: Bei Updates von Microsoft erfolgt Download (100%) Installation (100%) Verarbeitung 30 % dann Neustart und bei 90 % kommt die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht". Diese Prozedur erfolgt bei jedem Start des Rechners. Mittlerweile sind...

Windows 10 Support 5. September 2019

windows10 home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden