windows10 installiert nicht

Helfe beim Thema windows10 installiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_laff, 16. Januar 2017.

1. der_laff
    der_laff Gast

Hallo,

ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren

leider bleibt der Installtionsvorgang unmittelbar nach Beginn mit einem blauen Fenster (4teilig) stehen und nix passiert,

weder als direkt boot auf einem testServer, als in einer VM .. ich bekomme auch keine Fehlermeldung.. die VM bzw der PC friert einfach das blaue fenster ein ..

irgendwelche Tips ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows10 installiert nicht - Ähnliche Themen - windows10 installiert

Forum Datum

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert: Hallo, eigentlich hatte ich gedacht, dass die Updates von Windows 10 automatisch heruntergeladen werden. Seit 1703 nicht mehr. Wenn ich dann auf herunterladen klicke, werden nur 11% heruntergeladen und demnach die Updates nicht installiert. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar! HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows10 Pro installiert Aktivierung mit Fehler 0xc004c008?

Windows10 Pro installiert Aktivierung mit Fehler 0xc004c008?: Habe eine OEM-Lizenz für Win 10 Pro (kein Upgrade) mit PD-key erworben, media creation tool geladen - Win10 auf USB runtergeladen und dann via setup.exe installiert! Alles schien bestens (PD-Key wurde während der Installation auch als richtig erkannt! Nach einigen Neustarts meldet es nun...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert: Hallo, folgendes Problem; ich habe automatisches update eingestellt, so lädt es automatisch die neuste Version herunter, aber beim installieren stoppt es bei 83-93%. Da passiert nichts mehr und ich muss den PC ausschalten. Hier setzt er dann beim hochfahren dann auf die Vorgänger-Version...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst...

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst...: Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die winTaste und das Benachrichtigungsfenster nicht mehr öffnen können. Habe dann alle Updates installiert, die verfügbar waren, aber keine Besserung Dann habe ich den PC zurückgesetzt und win10 neu installiert. Glaube ich zumindest. Nun startet der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Notebook von Medion Akoya E6411 MD99246, akku lädt nicht in Windows10 was installiert ist

Notebook von Medion Akoya E6411 MD99246, akku lädt nicht in Windows10 was installiert ist: nun zum dritten mal ein neues Notebook, da Akku nicht lädt, Aussage Medion Support Gerät zurück, kommt neues Vermute es liegt am Windows10 was vorinstalliert ist, den einer vom Support sagte mir das dieses Gerät nicht, mit Windows10 geliefert wird, zwei Möglichkeiten, der kennt sich nicht aus...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows10 Versionshinweise der Installierten Anwendungen anzeigen

Windows10 Versionshinweise der Installierten Anwendungen anzeigen: Wie kann ich unter Win10 die Versionen der Installierten Anwendungen angezeigt bekommen? Ichh bae auf einem Testrechner mehrere Versionen einer Anwendung installiert. Diese werden jedoch nur mit dem Anwendungsnamen angezeigt sonst sind keine weiteren Informationen ersichtlich. Dank im voraus...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Wie kann windows10 als 2. Betriebsystem hinter windows7 pro installiert werden? Ich suche...

Wie kann windows10 als 2. Betriebsystem hinter windows7 pro installiert werden? Ich suche...: Da ich meinen Revhner auch beruflich nutze, bin ich auf einen problemlosen Betrieb angewiesen. Daher möchte ich jederzeit in einer Multi-Boot-Umgebung auf mein stabil laufendes windows7 zurückgreifen können, sobald Probleme mit Windows 10 auftreten. ich suche eine klar abarbeitbare Anleitung...

Windows 10 Support 2. November 2015

Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert

Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert: Habe Windows 8.1 auf Windows10 upgegradet. Wenn ich auf Einstellungen und dann auf Updates klicke, sehe ich, dass etliche Updates auf Download bzw auf Installation warten und zwar seit mehreren Tagen steht beim Fortschritt 86%. Es passiert einfach nichts. Bei meinem Laptop, das ebenfalls von 8.1...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

windows10 installiert nicht [gelöst]