windows10 installiert nicht

Helfe beim Thema windows10 installiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_laff, 16. Januar 2017.

1. der_laff
    der_laff Gast

Hallo,

ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren

leider bleibt der Installtionsvorgang unmittelbar nach Beginn mit einem blauen Fenster (4teilig) stehen und nix passiert,

weder als direkt boot auf einem testServer, als in einer VM .. ich bekomme auch keine Fehlermeldung.. die VM bzw der PC friert einfach das blaue fenster ein ..

irgendwelche Tips ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows10 installiert nicht - Ähnliche Themen - windows10 installiert

Forum Datum

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert: Hallo, eigentlich hatte ich gedacht, dass die Updates von Windows 10 automatisch heruntergeladen werden. Seit 1703 nicht mehr. Wenn ich dann auf herunterladen klicke, werden nur 11% heruntergeladen und demnach die Updates nicht installiert. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar! HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows10 Pro installiert Aktivierung mit Fehler 0xc004c008?

Windows10 Pro installiert Aktivierung mit Fehler 0xc004c008?: Habe eine OEM-Lizenz für Win 10 Pro (kein Upgrade) mit PD-key erworben, media creation tool geladen - Win10 auf USB runtergeladen und dann via setup.exe installiert! Alles schien bestens (PD-Key wurde während der Installation auch als richtig erkannt! Nach einigen Neustarts meldet es nun...