Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst...

Helfe beim Thema Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die winTaste und das Benachrichtigungsfenster nicht mehr öffnen können. Habe dann alle Updates installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SramXO, 7. Oktober 2016.

  1. SramXO
    SramXO Gast

    Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst...


    Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die winTaste und das Benachrichtigungsfenster nicht mehr öffnen können. Habe dann alle Updates installiert, die verfügbar waren, aber keine Besserung

    Dann habe ich den PC zurückgesetzt und win10 neu installiert. Glaube ich zumindest. Nun startet der Rechner neu, ich komme allerdings nicht über die "blaue Seite", wo man das Heimatland usw. eingeben muss, hinaus.


    Hat irgenjemand eine Idee?

    Vielen Dank für Tips

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Von wo hast du Win neu installiert?
     
Thema:

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst...

Die Seite wird geladen...

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst... - Ähnliche Themen - Windows10 installiert bleibt

Forum Datum

Hallo PC Frage?

Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage

Windows 10 Support 1. April 2023

Hallo, Bildschrirm wird erkannt, bleibt aber schwarz.

Hallo, Bildschrirm wird erkannt, bleibt aber schwarz.: Der Bildschirm ein DELL P2414H Color Profile, D6500 ist über eine HP Docking Station HP USB-C Essential Dock mit DP angeschlossen. Der Monitor Funktioniert mit derselben Hardware nur der Laptop wurde getauscht automatisch. Bei diesem Gerät HP EliteBook 840 G7 bekommt der Monitor allerdings kein...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Intel grafiktreiber bleibt nicht installiert?

Intel grafiktreiber bleibt nicht installiert?: Hallo ich habe das problem dass wenn ich meine grafikkarte update dass dieses update nach 1 bis 2 tagen wieder erscheint (sehr nervig) Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann :) https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-bleibt-nicht-installiert

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

Mainboard PC Bios bleibt installiert?

Mainboard PC Bios bleibt installiert?: Servus, folgende Frage: wenn ich mein Windows 10 auf PC-1 lösche also meine SSD komplett abstecke und an einem anderen (PC-2) komplett formatiere ist dann BIOS auf meinem PC 1 noch drauf oder muss ich das dann neu installieren? Ist das auf dem Chipsatz auf meinem Mainboard gespeichert ? (Mein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

windows10 installiert nicht

windows10 installiert nicht: Hallo, ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren leider bleibt der Installtionsvorgang unmittelbar nach Beginn mit einem blauen Fenster (4teilig) stehen und nix passiert, weder als direkt boot auf einem...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows10 konnte nicht installiert werden

Windows10 konnte nicht installiert werden: Fehler OxC1900101-Ox20017 in der Phase SAFE_OS während Vorgang BOOT. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows10 Upgrade bleibt stehen

Windows10 Upgrade bleibt stehen: Hallo, mein Upgrade bleibt bei 91% "Einstellungen werden konfiguriert 68%" irgendwie stehen , nach etwa 120 min. Windows8.1-->Windows10. Was ist zu tuen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden