Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaSchulze3, 16. November 2016.

  1. ClaudiaSchulze3
    ClaudiaSchulze3 Gast

    Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab


    Hallo,


    mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell kann ich nichts speichern. Die App stürzt immer wieder ab.

    Somit ist das Handy wertlos, was soll das!!!!

    Kann mir jemand helfen, bevor ich das Ding aus`m Fenster werfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaSchulze3, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Windows10 Kontakte App

Forum Datum

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab: Ich habe die Build 10061 installiert. Wenn ich die Kontakte App starte, stürzt diese sofort ab. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab: Beim Öffnen der Kontakte-App unter Build 10061 stürzt diese immer beim Starten ab. Gibt es diesbezüglich Lösungen dies zu beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Windows Phone 10 aber leider funktioniert die Outlook und Kontakte Synchronisation leider nicht. Und die Kontakte App stürzt nur noch ab. Fehlercode: 0x8500201f. Am Mobiltelefon liegt es nicht denn der Account von meinem Mann geht ohne Probleme. Das...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Foto App stürzt ständig ab

Foto App stürzt ständig ab: Hab hier ein Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Der OneDrive Upload von Fotos ist ausgeschalten. Oder zumindest der Versuch ist unternommen es auszuschalten. Beim Anzeigen von Fotos dauert es erst mal ein halbe bis ganze Minute, bis die Eieruhr weg geht. Dann kann man eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.: Wenn ich "Karten" unter Windows Phone starte, dann beginnt die app zu arbeiten und springt sofort wieder auf den startbildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kontakte stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden