Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Helfe beim Thema Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukeskywalker123, 17. August 2018.

1. Lukeskywalker123
    Lukeskywalker123 Gast

Hallo,

mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu löschen um Windows 10 neu auf dem neuen Gerät installieren zu können oder ob es generell möglich ist die Lizenz auf dem neuen Gerät anstelle des alten Geräts zu verwenden.

Viele Grüße

Lukas

Weiterlesen...

#1 Lukeskywalker123, 17. August 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Solange Du diese Lizenz immer nur auf einem PC installierst, ist das OK.
    Wenn Du ein MS-Konto besitzt, dann kannst Du dort angeben, welche Lizenz auf welchem PC benutzt wird.
    Hardwareänderungen (neuer PC, neues Mainboard usw.) sind kein Problem mehr.
    Windows 10: Lizenz übertragen – So geht's
    Windows 10: Lizenz übertragen - so geht's

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren - Ähnliche Themen - Windows10 lizenz kaputtem

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt) Ich habe mich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät...

Windows 10 Support 9. September 2017

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen komplett Pc gekauft, auf welchem Windows 10 pro mitgeliefert war. Da ich mir auf diesem Pc aber ein anderes Betriebsystem laden wollte (kein Windows) habe ich den Produkt key auslesen lassen und aufgeschrieben, da ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.: Hallo, ich habe Microsoft Windows 10 Education über den Microsoft Imagine Shop meiner Hochschule bezogen. Nun habe ich aber das Arbeitsgerät gewechselt, und würde gerne die Lizenz auf das neue Gerät "übertragen", da eine Mehrfachaktivierung nicht möglich ist. Ich habe schon...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows 10 Lizenzen zwischen Geräten tauschen

Windows 10 Lizenzen zwischen Geräten tauschen: Hallo, Würde gerne die Windows 10 Home Lizenz meines neuen Laptops mit der Windows 10 Pro Lizenz meines älteren Tablets tauschen, das ich praktisch nicht mehr nutze. Wird die Pro-Lizenz wieder frei wenn ich das Tablet-Gerät "abmelde oder muss ich auf dem Tablett was...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren: Sehr geehrte Microsoft Community, da mein alter Windows 7 Desktop, den ich aber auf Windows 10 geupdatet habe, den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern Einzelteile bestellt, um mir einen neuen Desktop zusammenzustellen. Ich habe vor ein Clean Install von Windows 10...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?: Hallo! Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded. Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne Betriebssystem. Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geräte in win 10 installieren

,
  2. geraete suchen

,
  3. windows 10 aktivieren und bei altem geraet deaktivieren