Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Helfe beim Thema Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Runnermanni, 13. Juni 2020.

  1. Runnermanni
    Runnermanni Gast

    Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...


    Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe

    Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht.

    Bis jetzt lief mein Win 10 Home seit dem Umstieg von win 7 Super.

    Nie probleme-alle Updates wurden immer installiert.

    Ab dem letzten Update juni 20- klappt garnichts mehr.

    Erst waren alle meine Lesezeichen verschwunden-alle meine

    Einstellungen-waren weg.

    Nach jeden Neustart musste ich alles wieder neu einrichten

    Plötzlich waren viele Standards auf Microsoft Edge gestellt.

    Auch mein Browser Firefox auf Edge geändert.

    Habe versucht Egde zu deaktivierenwie ich bei Chip gelesen habe

    Das und Anderes z.B. Rücksetzung- Nützte garnichts.

    Habe in verschieden Foren gesucht aber alles hat nicht geholfen.

    Habe das Gefühl Windows drängt zum Umstieg auf Edge

    Wer kann mir helfen.


    Danke im Voraus

    Runnermanni

    Weiterlesen...
     
    #1 Runnermanni, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht... - Ähnliche Themen - Windows10 Juni Update

Forum Datum

Einstellung von windows finden.

Einstellung von windows finden.: Pc fährt nicht hoch. Kann nichts anklicken. Empfehlung auf bildschirm: wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren. Ich habe null kenntnis wie das geht. Kann mir jemand mit einfachen worten helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018: Guten Tag, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear. Dort verwende ich zum Scannen den "erweiterten Modus" mit einem ausführlichen Menü zum Scannen (Farbe, Auflösung, Kontraste usw.). Scanvorgänge stoße...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4287903) – Fehler 0x80242fff Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Windows10 EINSTELLUNG

Windows10 EINSTELLUNG: Seit der Letzten großen update ca.4 vor 4 Wo. kann ich nach aufrufen Einstellung (Zahnrad) Rubrik --Einstellung suchen- z.B.-ein Klick eingeben (gilt für alle Eingaben der Suche) raus kommt--kein Ergebnis von ein klick) wo vorher das Ergebnis angezeigt wurde= Explorer Optionen= oder andere...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nach update leszezeichen weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden