Windows10 neu aufspielen?

Helfe beim Thema Windows10 neu aufspielen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bine1112, 16. Juni 2016.

  1. Bine1112
    Bine1112 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Windows10 neu aufspielen?


    Hallo alle zusammen,
    muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von Windows 7 auch wieder installieren?
    Freue mich auf eine Antwort von euch,
    liebe Grüße von Bine
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    6.105

    @ Bine1112, diesen Weg brauchst Du nicht zu machen

    Mehrere Möglichkeiten sind möglich kommt aber auf Dein System an in wie weit Du zugriff hast:


    Möglichkeit 1:

    Brenne Dir eine Windwos 10 ISO DVD und spiele Dein System damit neu auf hier der Link dazu: Windows 10-ISO DVD brennen

    Möglichkeit 2:
    Du schaltest Dein System in den abgesicherten Modus (Anleitung dazu unten) und gehst dann über die Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/ und hier wählst Du "Diesen PC zurücksetzen und folgst den Anweisungen.
    Windows10 neu aufspielen?
    Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen.
    Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code gewählt haben, das Passwort bleibt aber weiterhin erhalten.


    In den abgeesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf des Rechners

    1. Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf und den Startknopf während des Herunterfahrens gedrückt halten
    2. Diese Vorgehensweise sollte ca. 3 mal ausgeführt werden bis der PC automatisch in den Reparaturmodus startet
    3. Im neu geöffneten Fenster klickst Du auf Problembehandlung und dann auf Erweiterte Optionen Windows10 neu aufspielen?
    4. Unter „Erweiterte Optionen“ klickst Du auf die Schaltfläche Starteinstellungen Windows10 neu aufspielen?
    5. In den „Starteinstellungen“ klickst Du auf Neu starten Windows10 neu aufspielen?
    6. Die Option „Starteinstellungen“ listet verschiedene Startmöglichkeiten des Betriebssystems auf. Die für Dich relevante Startmöglichkeit ist die Nummern 4. Um diese Option auszuwählen drückst Du die F4-Taste Windows10 neu aufspielen?

    Du befindest Dich jetzt im abgesicherten Modus, auch wenn Du den PC herunterfährst und wieder startest, bleibst Du im abgesicherten Modus hängen, darum weiter hier wie Du aus den abgesicherten Modus kommst:
    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. Es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du den Befehl msconfig ein und drückst die Entertaste Windows10 neu aufspielen?
    3. Es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration hier gehst Du auf den Reiter Start und nimmst den Haken bei "Abgesicherter Start" heraus. Dann klickst Du zuerst auf Übernehmen und dann erst auf Ok Windows10 neu aufspielen?
    4. Du wirst zu einem Neustart Deines Systems aufgefordert, diesem kommst Du nach
    5. Beim Startbildschirm wählst Du unter der Passworteingabe den Link Anmmeldeoptionen aus falls Du Dich mit einem PIN immer am System anmeldest. So kannst Du bestimmen, dass Du Dich wieder mit Deinem PIN anmelden willst
    6. Fertig

    Möglichkeit 3:
    Du brauchst nicht den Schritt zu gehen um Dein System in den abgesicherten Modus zuschalten, dann gehe direkt auf die Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/ und hier wählst Du "Diesen PC zurücksetzen und folgst den Anweisungen.


    Nachtrag:
    Bei allen 3 Möglichkeiten wählst Du bei der Neuinstallation die Möglichkeit nichts zu behalten, keine Apps und keine Programme.
    Der abgesicherte Modus hilft Dir aber Deine Daten vorher zusichern, einfach einen USB-Stick an das System anschließen und dann der Anleitung folgen wie Du in den abgesicherten Modus kommst.


    Und lass Dir Zeit dabei, drücke Dir die Daumen Windows10 neu aufspielen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Bine1112
    Bine1112 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ein herzliches Dankeschön an alle lieben Helfer hier,vor allem für die super Tips von Hal9000,bin noch dabei die Updates von W7 zu laden,dann werde ich mit W10 loslegen....
    Natürlich werde ich berichten,habe im Moment etwas Schwierigkeiten mit Updates aufspielen....hm,mal sehen was damit ist,bis später,
    liebe Grüße von BineWindows10 neu aufspielen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows10 neu aufspielen?

Die Seite wird geladen...

Windows10 neu aufspielen? - Ähnliche Themen - Windows10 aufspielen

Forum Datum

Frage zu Windows10-Zurücksetzen

Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und -Einstellungen beim Zurücksetzen eliminiert, die nicht aus dem Microsoft-Store stammen. Trifft das auch auf Fritzbox und Telekom DSL zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 11:52 Uhr

Windows10 Functionsupdate 2004 danach "Kein Internet" für Office Produkte 365 mehr !? Was...

Windows10 Functionsupdate 2004 danach "Kein Internet" für Office Produkte 365 mehr !? Was...: Hallo Community, seitdem ich das neue Functionupdate 2004 von Windows10 über mein älteres 1909 installiert habe, habe ich Probleme mit der Netzwerkverbindung bzw. dem Icon "Kein Internetzugriff". 1. Zuallererst ist aufgefallen, dass nach dem Update auf einmal das Internet nicht mehr...

Windows 10 Support Heute um 10:27 Uhr

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...: Hallo Also das OneDrive Programm macht ein echt Sauer habe schon einige male meine PC,s Zurückgesetzt in den 2-3 Jahren und trotzdem selbst wenn ich die Verknüpfung aufhebe meldet er sich nach einer gewissen Zeit an und Lädt sachen auf Mein PC wieder herunter habt ihr eine Lösung ?...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support Samstag um 15:47 Uhr

Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern?

Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern?: Ich habe es mir angewöhnt, häufig genutzte Office-Dokumente als Shortcut im jeweiligen angehefteten Programmsymbol in der Taskleiste, bzw. Startmenü zu hinterlegen. Jetzt möchte ich diese Einstellungen für einen bevorstehenden Rechnertausch sichern. Weiß jemand genau, wo Windows, bzw....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?: früher wurde ich immer gefragt, ob ich ein Headset, nur Kopfhörer oder nur Mikrofon eingesteckt habe. Das passiert jetzt nicht mehr und Windows geht davon aus, dass ich immer den Kopfhörer drin hab, was aber nicht immer stimmt. Wie aktiviere ich die Abfrage wieder?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10: Einen schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich benutze schon seit 2 Jahren ein USB Audiointerface USB 2.0 von Tascam, das US2x2. Unter Windows 7 keinerlei Probleme, funktioniert einwandfrei. Bis vor ca. 4 Wochen auch unter Windows 10. Seitdem immer kurze Tonaussetzer beim abspielen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks mit Samsung Data Migration auf eine Samsung SSD geklont, weil aus Platzgründen keine Winows-Updates möglich waren. Jetzt sind die Updates nicht möglich, wahrscheinlich weil auf der System reservierten Partition zu wenig...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows10 neu aufspielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 aufspielen

    ,
  2. Windows10 auf Pc aufspielen