Windows10 Ordner-viele Fenster
Helfe beim Thema Windows10 Ordner-viele Fenster in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Windows 1064 bit Medion PC: Ich öffne einen Ordner->1 Fenster>klicke auf den Inhalt> wieder ein Fenster>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stenschi1951, 30. Dezember 2020.
Windows10 Ordner-viele Fenster
Windows10 Ordner-viele Fenster - Ähnliche Themen - Windows10 Ordner Fenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele komische Ordner in DownloadsViele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann.... |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2022 |
Windows10 Fenster Umrandung entfernen?Windows10 Fenster Umrandung entfernen?: Guten Tag Ich habe bei meinem Laptop beim Windows10 eine ziemlich unschönes Design. Es gibt einen Fensterrahmen und der Explorer generell sieht ziemlich furchtbar aus. Unten ist noch ein Bild wie es momentan (Bild 1) aussieht und wie es aussehen sollte (Bild 2). Hierbei geht es rein nur ums... |
Windows 10 Support | 22. September 2021 |
Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.: Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich. [ATTACH] Vielen Dank für Info, Gruß Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
Windows10 ordner strukturieren?Windows10 ordner strukturieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Reisen gerne zusammenschneiden würde und daher habe ich alle Dateien abgespeichert. Ich würde diese ganzen Aufnahmen nun gerne in mehrere Kategorien aufteilen wie z.B Strandaufnahme, Costa Rica, Stadt usw. Wenn ich nun... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiertWindows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.: Ich habe diesen Ordner, der ein Speicherauszug der Bilder meiner aktuellen und letzten 3 Handys ist, er hat so etwas wie 13.000 jpgs und pngs. Windows behandelt es nicht wie einen normalen Ordner, es hat Dinge, die in seltsame Bereiche wie "gestern" und "letzte Woche" usw. unterteilt sind. Ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Wie verschlüssel ich einen Ordner auf windows10?Wie verschlüssel ich einen Ordner auf windows10?: Hab diese Seite gefunden: http://windows.microsoft.com/de-at/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windo... Nun ist bei mir das Kontrollkästchen "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" nicht anklickbar, die Schrift ist hellgrau, statt schwarz .. Was kann ich tun.... Gruss Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |