Windows10 parallel installieren

Helfe beim Thema Windows10 parallel installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, bin nach der Microsoft Anleitung von hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve._806, 4. Oktober 2015.

  1. Steve._806
    Steve._806 Gast

    Windows10 parallel installieren


    Hi Leute,


    bin nach der Microsoft Anleitung von hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-multiple-operating-system-multiboot#1TC=windows-7

    vorgegangen um Win10 pro parallel zu meinem Winz pro Version zu installieren! Ein Upgrade des bestehendes Systems (7) habe ich durchgeführt, hat funktioniert. Danach wieder Dowbgrade, um parallel zu installieren. ISO ist vorhanden, auf DVD gebrannt, die direkte Installation per Booten von DVD wäre gegeangen, habe es abgebrochen. Bei der Installation vom laufenden Win7 beginnt Alles normal, es wird vorgeschlagen Updates zu suchen und zu installieren, habe zugestimmt. Danach wird der PC geprüft um dann mit der Melsung abzubrechen:

    Ein Problem ist aufgetreten.

    Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup, und wiederholen Sie den Vorgang.

    Habe ich, das selbe Ergebnis! Unter Windows Update wird aber das Upgrade ständig angeboten!

    Bitte um Tipps!


    Danke und Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Steve._806, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 parallel installieren

Die Seite wird geladen...

Windows10 parallel installieren - Ähnliche Themen - Windows10 parallel installieren

Forum Datum

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Jetzt muss ich trotz vorhandener Vorgängerfragen nochmals diese Frage stellen. Für mich hat noch keine der Lösungen funktioniert. Bin auch kein totaler Profi - hoffe dennoch auf aufschlussreichen Beistand. Hat jemand eine einfache funktionierende Lösung unter Parallels gefunden? Danke im...

Windows 10 Support 10. September 2018

Windows10 auf Parallels

Windows10 auf Parallels: Hallo! Wie lautet eigentlich mein Product Key für Windows 10 bzw. wo finde ich ihn? Ich hatte seinerzeit von Windows 7 auf 10 migriert. Diese Version von Windows 10 läuft innerhalb einer VM von VirtualBox, jedoch möchte ich nun das Windows 10 in Parallels umziehen und benötige dafür den...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 parallel installieren

Windows 10 parallel installieren: Hallo Leute, also ein wenig hab ich das Netz schon durchgestöbert, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. Ich habe auf meinem Acer Notebook das Windows 7 ultimate laufen, nun wird ja bis zum nächsten Jahr das Windows 10 zum upgraden angeboten. Also habe ich mir meine Festplatte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows10 parallel installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden