Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Helfe beim Thema Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianFraude, 10. Juli 2020.

  1. ChristianFraude
    ChristianFraude Gast

    Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt


    Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das über CTR+R und netplwiz ausschalten kann. Das Problem ist nur, dass das an der Stelle bereits abgehakt ist. Es kommt aber trotzdem immer wieder die Abfrage. Was kann das sein?

    VG Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianFraude, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Die Seite wird geladen...

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt - Ähnliche Themen - Windows10 Passwort Anmeldung

Forum Datum

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.: Hallo Gemeinde. Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen. Laut seiner Aussage hatte der Rechner mit Windows 10 wohl vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Dann kam mindestens 10 mal ein Neustart. Jetzt wird immer der Stillstandcode...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber das komische ist, wenn ich meinen PC hochfahre verlangt es kein Passwort. Was ich auch noch komisch finde ist, dass beim Sperrbildschirm bzw. den...

Windows 10 Support 20. September 2020

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!: Hallo! Seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten ohne das ein OEM passwort abgefragt wird das Problem ist ich hab keine Ahnung was ds ist!! Bitte um Hilfe sollte sich wer auskennen! [IMG] Vielen Dank!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein Domänennetzwerk administrativ übernommen. Mein Vorgänger war leider leichtsinnig unterwegs und jeder User war mit administrativen Rechten ausgestattet. Dies habe ich direkt nach Übernahme durch mich und einigen Vorkommnissen geändert. Unser Netzwerk besteht aus...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein Kennworthinweis eingeben. Nun habe ich mich heute früh angemeldet und das Passwort, was ich eingeben musste, war mein Mircosoft-Account Passwort,...

Windows 10 Support 28. April 2019

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort: Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt: Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw.. Seit heute mittag möchte er plötzlich eine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Anmeldung plötzlich mit Passwort

Anmeldung plötzlich mit Passwort: Hallo und guten Abend! Ich habe seit kurzem ein Problem: Ich habe mir beim Hersteller meines PC's, Dell, eine Anwendung runtergeladen um die Treiber für mein Windows 10 1607 zu aktualisieren. Aber nun kommt nach dem Hochfahren der Sperrbildschirm und verlangt ein Passwort, und zwar das mit dem...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook.exi windows passwort wird abgefragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden