Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.

Helfe beim Thema Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneTrojan, 21. September 2020.

  1. ReneTrojan
    ReneTrojan Gast

    Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.


    Hi,

    von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar erfolgreich Rechts, aber nicht mehr Linksklicken.

    Auch nahm der Neustart ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch.

    2 Monitorsystem, direkt vorher keine neue Software installiert.


    System ist vor einigen Wochen clean auf eine SSD installiert worden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.

Die Seite wird geladen...

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich. - Ähnliche Themen - Windows10 Taskleiste Rechtsklicks

Forum Datum

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den Griff zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft ob dieser aus 00000407 steht das ist der Fall.2. In den Spracheinstellungen darauf geachtet das alles auf Deutsch steht...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht: Hi, seit heute funktioniert der Rechtsklick im Windows Explorer nur noch teilweise. Wenn ich auf der linken Seite im Verzeichnisbaum auf einen Laufwerksbuchstaben klicke schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung. Bei Verzeichnissen oder Dateien passiert dies auch, es passiert nicht, wenn ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke. Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K.

Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K.: Seitdem ich einmal auf der Windows synkronisieren Seite (Start-Einstellungen-Synkronisieren) war ist das Startmenü weg. Sowohl bei meinem Desktop Win10 Pro als auch bei meinem Laptop Win10 Core. Wie kann ich es wieder herstellen? Grüße Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Taskleiste teilweise verdeckt

Taskleiste teilweise verdeckt: Nach dem aktuellen Upgrade von Win 10 ist meine Taskleiste zur Hälfte verdeckt, wie mache ich sie wieder sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein rechtsklick auf taskleiste möglich

    ,
  2. windows taskleiste kein rechtsklick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden