Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch

Helfe beim Thema Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann sind die Server für die Reaktivierung von Windows10 wieder verfügbar? Ich bekomme immer die Einblendung: Windows kann nicht aktiviert werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Möbius, 17. Januar 2017.

  1. Thomas Möbius
    Thomas Möbius Gast

    Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch


    Wann sind die Server für die Reaktivierung von Windows10 wieder verfügbar?

    Ich bekomme immer die Einblendung:

    Windows kann nicht aktiviert werden.
    Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.

    Andere mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte anzeigen

    Weitere Informationen


    Diese Auskunft bekomme ich seit Tagen!?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Möbius, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch

Die Seite wird geladen...

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch - Ähnliche Themen - Windows10 Reaktivierung Motherboardtausch

Forum Datum

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 10 Pro rechtmäßig erworben. Leider war kein Produkt-Key am PC geklebt und DVDs gibt es leider auch nicht mehr. Der Händler sprach von einer "Digitalen Lizenz". Ein Micosoft-Konto anlegen wollte ich damals nicht vermutlich ein Fehler. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU, Mainboard sowie RAM gewechselt. Sonst hat das noch nie ein Problem dargestellt aber bei der Wählfläche ``ich habe kürzlich die Gerätehardware geänder``...

Windows 10 Support 26. März 2020

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht: Hi, ich musste aufgrund eines Defekts ein neues Motherboard einbauen und habe im Rahmen dessen direkt auch einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Nachdem ich dann alles neu aufgesetzt habe, gibt Windows an, dass es aktiviert werden muss. Ich gehe also auf Einstellungen >...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar

Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar: Hallo, obwohl ich nach Tausch des Motherboards incl. Dimms genau nach der Windows-Anweisung zur Aktivierung nach Hardwarewechsel verfahren bin, läßt sich Win10 (64-bit) nicht aktivieren. Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte: Hallo, ich habe vor Kurzem eine neue Festplatte (SSD) in meiner PC gebaut und nutze diese nun als Bootdrive mit Windows drauf. Vorher hatte ich eine aktivierte Version von Win10 installiert und auch für ca. ~1 Jahr benutzt. Nun habe ich die alte Festplatte ausgebaut und entsorgt (demnach...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows Aktivierung nach Motherboardtausch unmöglich

Windows Aktivierung nach Motherboardtausch unmöglich: Hallo Community, Ich habe letztens meinen PC ein wenig geupgradet, die Festplatten aber soweit behalten. Da die Windows 10 Lizenz sich ja über die Hardware verifiziert, musste ich sie natürlich erneut bestätigen. Die Anmeldung über Microsoft ging schnell und es ging auch recht einfach die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Reaktivierung nach Hardwareänderung

Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich...

Windows 10 Support 29. September 2016

Reaktivierung ohne Passworteingabe

Reaktivierung ohne Passworteingabe: Ich muss jedesmal, nach dem Restart aus dem dem Energiesparmodus, das Passwort eingeben, obwohl an diesem meinen Rechner, außer mir, kein anderer drankommt. Das nervt und ist absolut unnötig. In allen möglichen Foren, auch hier bei Microsft, steht alles so schön beschrieben, wie man dies...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 reaktivierung motherboard tausch

    ,
  2. Windows kann nicht erneut aktiviert werden da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten oder versuchen Sie Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.