Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Helfe beim Thema Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von 4biddenfruit, 14. Juni 2018.

1. 4biddenfruit
    4biddenfruit Gast

Hallo Win10ler,

Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt.

Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es Fehler gibt.

Bootreihenfolge auch kontrolliert, bin echt ratlos!

Könnt ihr mir helfen? Besten Dank!

LG Yannic

#1 4biddenfruit, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Windows 10: Erweiterte Startoptionen aufrufen – so geht's

Erweiterter Start aufrufen, wenn Windows 10 nicht hochfährt

Wenn Windows 10 nicht hochfährt, könnt ihr den Erweiterten Start auch mit einem Windows-10-Installationsdatenträger aufrufen:

L:
    Über die Computerreparaturoptionen der Windows-10-CD kommt ihr auch in den erweiterten Start.
    • Bootet von der Windows-10-CD oder einem anderen Windows-10-Datenträger.
    • Klickt bei den Sprachoptionen auf Weiter.
    • Klickt im nächsten Fenster NICHT auf „Jetzt installieren, sondern unten auf den Schriftzug Computerreparaturoptionen.

4. Manfred
    Manfred Windows User
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... - Ähnliche Themen - Windows10 Startoptionen

Forum Datum

Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht verfügbar. Der Bildschirm blinkt und ständig wird diese Fehlermeldung angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:47 Uhr

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und Wie kann ich das Layout anpassen, dunkle Linien sind immer bevorzugt. Gruss HK Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Ab diesem dieser Thread. Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows10 - Update - Akku-Ladung

Windows10 - Update - Akku-Ladung: Seit dem letzten Update lädt sich der Akku automatisch nur noch bis 59% - "Netzwerk - wird nicht geladen" bisher habe ich noch keine passende Antwort finden können, wie sich dieses Problem beheben lässt bzw. von Windows behoben wird! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe wegen einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro. Ich habe ein normaler Rechner: Dell Vostro 4GB RAM 64Bit Betrieb System. Intel(R) Core(TM) Duo CPU E750 @2.93 GHz. 2.93GHz. Was empfehlen ihr mir? Wie kann ich anfangen? Zum Beispiel: wo kann...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Windows10 zwei Benutzer ohne Kennwort eingerichtet: A als Administrator sowie B als zweiten Benutzer. Wenn ich den PC starte, komme ich direkt auf den Desktop von A. Wenn ich danach über den Startbutton auf das Benutzerkonto B wechseln will, geht das problemlos. Wenn ich...

Windows 10 Support 20. November 2019

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht: Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da kommt die Meldung : Mikrofonzugriffproblem! Duolingo kann nicht auf Ihr Mikrofon zugreifen. Es kann sein, dass es an Chrome liegt. Bitte versuchen...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erweiterte startoptionen windows 10