Windows10 und Drucker

Helfe beim Thema Windows10 und Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Open Office war schon bei W 7 installiert und ließ sich einwandfrei bedienen, auch drucken konnte ich jedes Dokument problemlos. Nun hab ich W 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von machdochmit, 10. März 2016.

  1. machdochmit
    machdochmit Gast

    Windows10 und Drucker


    Open Office war schon bei W 7 installiert und ließ sich einwandfrei bedienen, auch drucken konnte ich jedes Dokument problemlos. Nun hab ich W 10 installiert und plötzlich druckt hier nichts mehr. Ich werde nur jedesmal, wenn ich "drucken" anklicke, aufgefordert, das zu druckende zu speichern. Jedesmal wird ein Dateiname gefordert, egal, was ich eingebe, das Fenster schließt sich, das Dokument ist erneut gespeichert und nichts passiert. Ich komm mir gerade vor, wie das HB-Männchen. Kann mir eine/r von Euch helfen, bitte?

    LG

    Heide

    Weiterlesen...
     
    #1 machdochmit, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @machdochmit
    Hallo
    Hast du die Druckertreiber aktualisiert? Was für einen Drucker hast du?
     
Thema:

Windows10 und Drucker

Die Seite wird geladen...

Windows10 und Drucker - Ähnliche Themen - Windows10 Drucker

Forum Datum

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP OfficeJet 4658 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss jetzt manuel gemacht werden. Am Drucker kann es nicht liegen, da Druckaufträge von Handy bzw. Tablet wie...

Windows 10 Support 8. November 2021

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...: Ich nutze ein Notebook von Lenovo mit Windows 10 Prof. 64 Bit. Hieran schließe ich den Drucker Canon PIXMA TS205 an. Am 24.06.2021 tauchte dann aus dem Nichts folgendes Problem auf: Jeder Druck verläuft zunächst normal, allerdings stoppt jeder Druck nach ca. 5 Zeilen und die Ein/Aus-Taste des...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Druck-Probleme mit Windows10

Druck-Probleme mit Windows10: Folgendes Problem habe ich. Ich habe mit einen neuen Rechner mit Windows10 gekauft, meinen Drucker angeschlossen. Dann habe ich versucht zu drucken, aber der Drucker beginnt zu drucken und beendet sofort den Drucker Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im Netzwerk und funktionieren auch von anderen Stellen aus Mein Problem ist, dass ich egal auf welchen Drucker ich die Dokumente schicke, diese für...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Wie Drucker unter Windows10 löschen

Wie Drucker unter Windows10 löschen: Guten Tag! Nachdem ich meinen Drucker über die normale Funktion nicht entfernen konnte, habe ich meinen Drucker sogar aus der Registry gelöscht => aber in der Systemsteuerung ist er immer noch drin! Auch folgende Befehle (als Admin) habe ich gemäß nachfolgendem Muster in die Command-Zeile...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Windows10 und Drucker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden