Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Helfe beim Thema Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaSeipp, 9. Februar 2020.

1. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Gast

Liebe Community.

Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft.

Vor einigen Tagen meldete das Programm, dass die Treiber für die USB-Ports veraltet sind. Also habe ich diese aktualisiert.

Nachdem das geschehen ist, merkte ich, dass zwei USB-Ports nicht mehr funktionieren.

Habe dann im Gerätemanager die Treiber entfernt, damit sie beim Neustart wieder installiert werden.

Das hat leider nichts gebracht. Meine Suche nach den älteren Treibern, die noch funktionierten, blieb erfolglos.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, damit die im Gerätemanager angezeigten Treiber funktionieren?

Danke vorab

Andrea Seipp

Weiterlesen...

#1 AndreaSeipp, 9. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt - Ähnliche Themen - Windows10 USB HUB

Forum Datum

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet, mehrmals neu gestartet auch den kompletten Neustart, Treiber aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2023

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?: Wenn ich die Taste w drücke wird automatisch eine 5 dafor gesetzt, und bei der s Taste eine 2 außerdem funktionieren löschen und die Taste über Tab nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowstasten-funktionieren-nicht-korrekt

Windows 10 Support 7. März 2021

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Treiber für Windows10

Treiber für Windows10: Ich habe Windows 10 und Brauchte die Neusten Treiber für - PCI Kommunikationscontroller (einfach) und SM-Bus-Controller und Software mit Treiber für Drucker HP 1000 Ich würde mich Freuen wenn ich das Bekommen würde Werner Born

Windows 10 Insider 26. März 2015

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update: Guten Tag, ich habe ein multimonitor setup mit 2 verschiedenen grafikkarten und demnach auch 2 treibern. nvidia gt730 und quadro2000 nach einem windows10 update von heute 05.01.2017 ca 14 uhr, konnten die treiber nicht mehr starten, löschen und manueles herunterladen der treiber hat auch nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt: Externe Festplatten werden am USB-Anschluß zwar erkannt, aber im Explorer nicht dargestellt, so daß kein Zugriff auf die enthaltenen Daten möglich ist. Paragon-Festplatten -Manager z.B. zeigt die Festplatten korrekt an und kann keine Fehler finden. USB-Sticks werden erkannt und auch korrekt im...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Treiber USB HUB Windows 10

Treiber USB HUB Windows 10: Hallo Lieb Community Mitglieder, ich habe Probleme mit meinem USB 3.0 Hub unter Windows 10. Nach der Installation auf Windows 10 wird das Gerät nicht mehr erkannt. Wer kann mir dabei bitte helfen? Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden