Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Helfe beim Thema Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VAgneMEKA, 28. April 2019.

  1. VAgneMEKA
    VAgneMEKA Gast

    Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan


    Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der

    Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet).

    Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl direkt neben Router platziert.

    Laptop mit Ubuntu-Stick : keine Probleme. Routername wird angezeigt; automatische Verbindung vorhanden.

    Laptop ist momentan nur mit Ethernetkabel zu benützen; einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 VAgneMEKA, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte einmal diese Problembehandlung:

    Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan
     
Thema:

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Die Seite wird geladen...

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan - Ähnliche Themen - Windows10 verbindet Router

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?: Hallo liebe Community, Da ich für die Uni in einer öffentlichen Bibliothek lerne, wollte ich meinen Windows10 Laptop mit dem öffentlichen WLAN der Bibliothek verbinden. Mit dem IPhone habe ich bei der Verbindung mit dem WLAN keine Probleme und muss nur auf einer weitergeleiteten Seite die AGBs...

Windows 10 Support 2. September 2020

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

WLan verbindet nicht regelmäßig

WLan verbindet nicht regelmäßig: Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort, teilweise braucht es ne halbe Stunde. Beim Verbinden bleibt das Fenster bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" hängen und wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 26. August 2019

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xsboxgo auf windows 10

    ,
  2. neuer router drucker verbinden

    ,
  3. windows 10 verbindet sich nicht telekom router

    ,
  4. mein router verbindet sich nicht mit dem pc,
  5. ipad mit pc verbinden wlan,
  6. wlan stick verbindet sich nicht mit router,
  7. Windows 10 verbindet sich nicht mit dem Internet W-Lan Roter,
  8. verbindet nicht mit domain wlan,
  9. router wird nicht erkannt,
  10. automatisch verbinden,
  11. windows 10 netzwerk mit ubuntu,
  12. windows 10 beim neustart mus das wlan jedesmal neu angemeldet werden,
  13. automatisch verbinden funktioniert nicht,
  14. wie kann ich sehen ob mein drucker mit dem router verbunden ist,
  15. beim hochfahren automatisch mit der fritz box verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden