Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert
Helfe beim Thema Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen. Dazu habe ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFrankRo, 12. Dezember 2016.
Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert
Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert - Ähnliche Themen - Windows10 Zugriff lokalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?: Hallo Leute, folgendes Problem, nachdem ich einen neuen RAM angeschlossen habe und mein BIOS resettet habe: Meine Desktopverknüpfungen suchen in falschen Ordern (war früher nicht so) die Windowssuchleiste findet keine Inhalte der Festplatte D: Festplatte C: ist als erste Festplatte aka.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Alles im D: Datenträger?Alles im D: Datenträger?: Ich habe letztens versucht, meine Daten auf eigene Faust auf den Datenträger D zu verschieben. Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt heißen alle meine Hauptordner (Desktop, Bilder, Dateien...) D:\ . Weiß jemand ob, oder wie man das ganze rückgängig macht?( ich bin erst 14 :( )... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkanntLokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juli 2018 |
Lokaler Datenträger D ist vollLokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Zugriff auf lokalen DatenträgerZugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Zugriff auf lokalen DatenträgerZugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer ZugriffWindows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff: habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild. ich wurde als temporär eingeloggt. Das heisst ich konnte auf die Daten von gestern nicht mehr zugreifen. Bei den Benachrichtigungen rechts unten erschien folgende... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2016 |
Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zugriff auf lokale desktop