Windows10 Zurücksetzung

Helfe beim Thema Windows10 Zurücksetzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin dabei Windows10 zurückzusetzen aber meine Datei behalten. Vor 18Uhr hab ich angefangen und es dauert immer noch, also vor 2 und halb Stunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaUY, 3. Juli 2016.

  1. MichaUY
    MichaUY Gast

    Windows10 Zurücksetzung


    Ich bin dabei Windows10 zurückzusetzen aber meine Datei behalten. Vor 18Uhr hab ich angefangen und es dauert immer noch, also vor 2 und halb Stunden. Warum habe mich dafür entschieden: keiner App funktioniert, ich kann meine Bilder nicht sehen, kein Hotmail benutzen! Eine SD Carte oder USB Anschlüsse sind funktionslos! Auf dem Display dreht sich ein Kreis weis d Kuckuck wie lange noch. Es gibt nicht mal eine Balken die prozentuale Dauer anzeigt. Man kann dabei ferückt werden! Was ist da zutun? Soll ich das PC ausschalten oder warten? Ist das normal?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ja das kann schon eine Weile dauern. Wenn es nicht geht, dann abbrechen und folgendes versuchen:

    Inplace Upgrade unter Windows

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows10 Zurücksetzung

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Windows10 Zurücksetzung

Die Seite wird geladen...

Windows10 Zurücksetzung - Ähnliche Themen - Windows10 Zurücksetzung

Forum Datum

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?: Hallo, leider wurde mein PC mit einem Virus infiziert. Hab schon einige Lösungswege versucht, aber krieg ich ihn leider nicht runter… habs dann mit zurücksetzen von Windows probiert und das hängt jetzt seit 48 Stunden bei 99%. Jetzt zu meiner Frage, kann meine Hardware beschädigt werden wenn ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?

Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?: Mein PC ist beim spielen eines Spiels mit einem bluescreen abgestürzt und startet nicht mehr richtig. Wenn man meinen Rechner startet stürtzt dieser immer mit einem bluescreen beim Ladevorgang ab. Ich komme nicht mehr in Windows rein, die automatische Reparatur wird mir auch nicht angezeigt und...

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows10 zurücksetzen

Windows10 zurücksetzen: Meine Windows-Passworteingaben sollen falsch gewesen sein. Daraufhin habe ich die Funktion "Windows 10 zurücksetzen " mit Daten löschen gestartet. Nun startet mein PC hp seit 24 Stunden mit dem Fortschritt "64%" immer wieder unvollständig neu. Mehrfaches manuelles Ausschalten hat auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows10 zurücksetzen?

Windows10 zurücksetzen?: Hi, ich habe einen Windows 7 Computer auf dem Windows 10 installiert wurde und jetzt möchte ich meinen Computer zurücksetzen. Ich möchte alle meine Daten und Programme entfernen, sodass ich nur eine neue Windows 10 Version habe. Ich möchte kein Windows 7! Wie geht das?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Frage zu Windows10-Zurücksetzen

Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und -Einstellungen beim Zurücksetzen eliminiert, die nicht aus dem Microsoft-Store stammen. Trifft das auch auf Fritzbox und Telekom DSL zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...: Hallo Also das OneDrive Programm macht ein echt Sauer habe schon einige male meine PC,s Zurückgesetzt in den 2-3 Jahren und trotzdem selbst wenn ich die Verknüpfung aufhebe meldet er sich nach einer gewissen Zeit an und Lädt sachen auf Mein PC wieder herunter habt ihr eine Lösung ?...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo, ich habe mal meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt & es hat alles bis 64% Win10 Installation geklappt...ab da startet er sich seit 2 Stunden ununterbrochen neu. Ich kann ja jetzt nichts unternehmen! Einschalter habe ich lange gedrückt, damit er ausging & dann nach dem wieder einschalten...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Windows10 Zurücksetzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden