Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren

Helfe beim Thema Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich wollte vor ein paar Tagen die Technical Preview auf meinem Test-Rechner installieren und habe am Hauptrechner (leider) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FabianBüchel, 1. März 2015.

  1. FabianBüchel
    FabianBüchel Gast

    Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren


    Ich wollte vor ein paar Tagen die Technical Preview auf meinem Test-Rechner installieren und habe am Hauptrechner (leider) die "Windows10TechnicalPreview.exe" von der Preview Download Seite geladen.

    Ich hatte es für einen Download Manager gehalten und es hier am Hauptrechner geöffnet.

    Nun bietet mir mein Win7 Updater jeden Tag aufs neue das Upgrade an, auch wenn ich es immer und immer wieder ausblende.

    Gruss

    Fabian
     
    #1 FabianBüchel, 1. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren - Ähnliche Themen - Windows10TechnicalPreview exe deinstallieren

Forum Datum

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren: Hi, wird es möglich sein, Cortana zu deaktivieren oder gleich ganz von der Platte zu putzen. Ich brauch einen für mich so unnützen Dienst nicht.

Windows 10 Insider 20. März 2015

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 die Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? Da Windows 10 keine Empfangsbestätigung hat, habe ich Thunderbird eingerichtet. Hier kann ich alles empfangen aber nicht senden! Durch die Passwortänderung möchte ich ausschließen, das die Windows Mailapp einen...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte erscheint eine Meldung mit Zustimmung Einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome...

Windows 10 Support 2. März 2017

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden