Windowsexplorer refresht ständig

Helfe beim Thema Windowsexplorer refresht ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute Mein Explorer refresht sich ständig selbst so dass es mir nicht möglich ist Ordner und Dateinamen zu ändern oder bei einer langen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanBürgisser, 17. Februar 2016.

  1. StefanBürgisser
    StefanBürgisser Gast

    Windowsexplorer refresht ständig


    Hallo Liebe Leute


    Mein Explorer refresht sich ständig selbst so dass es mir nicht möglich ist Ordner und Dateinamen zu ändern oder bei einer langen Liste nach ganz unten zu scrollen den der Explorer springt immer wieder nach ganz oben.


    Das ganze passiert alle 4-10 Sekunden.


    Für weitere Details steh ich gerne zur Verfügung


    Besten Dank im voraus

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanBürgisser, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windowsexplorer refresht ständig

Die Seite wird geladen...

Windowsexplorer refresht ständig - Ähnliche Themen - Windowsexplorer refresht ständig

Forum Datum

Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21?

Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21?: Guten Tag, Habe mir vor ein paar Wochen FL Studio gekauft in der Studio Producer Edition. Als ich an einem Tag nach Hause gekommen bin, wollte FL Studio ein neues Update herunterladen. Dies musste ich auch machen, da oben links in der Ecke wieder "Trial" stand und da ich mir dachte, dass es ja...

Windows 10 Support 12. April 2023

WindowsExplorer Fensterposition Fenstergrösse Windows 10

WindowsExplorer Fensterposition Fenstergrösse Windows 10: Wie bringe ich mein HP-Laptop neu auf Windows 10 aktuell dazu, sich Position, Grösse etc. des WindowsExplorer-Fensters zu merken z.B. maximiert, statt irgendwo in klein? Mit "Strg" & "Alt" während des Schliessens hilft es kurzfristig weiter - beim nächsten Rechnerneustart ist alles vergessen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Hintergrundfarbe WindowsExplorer änden?

Hintergrundfarbe WindowsExplorer änden?: Nach einem WindowsUpdate ist der Hintergrund in der Ordneransicht des Windows Explorers plötzlich schwarz (weiße Schrift), vorher war schwarze Schrift auf weißem Grund. Es ist nur der WindowsExplorer betroffen, andere Programme, z.B. InternetExplorer oder Mailprogramm sind unverändert. Ich finde...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar

Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar: Ich moechte mein Samsung J6+ mit dem Laptopverbinden. Verbindung ueber Kabel. Im windowsexplorer ist das Samrtphone nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Bluetooth und Windowsexplorer

Bluetooth und Windowsexplorer: Hallo, ich habe derzeit folgende zwei Probleme: Ich nutze Win 10 1. Bluetooth funktioniert nach upgrade nicht mehr? Mainboard Asus P8P67 rev. 3.0 Auf der Herstellerseite gibt es nur Treiber für Win 7 2. Windows Explorer hängt sich ständig auf (zB wenn ich versuche eine Datei mit...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt?

Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt?: Hallo, ich verstehe es nicht - wenn ich mir die linke Seite im Windows Explorer ansehe (Baum)- wieso gibt es - versetzt in eine untere Ebene? - alles nochmal? Genau sieht man das wenn PC Arbeitsplatz (das ist Dieser PC) geöffnet ist. Siehe Foto. Oder habe ich da irgendeine Einstellung...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Reclame bei Windowsexplorer Edge

Reclame bei Windowsexplorer Edge: Hallo,mich nervt die Reclame bei Windowsexplorer Edge . Wie kann ich das unterbinden ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windowsexplorer refresht ständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden