windowsfenster abstellen ?

Helfe beim Thema windowsfenster abstellen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RSCHIP, 12. November 2020.

  1. RSCHIP
    RSCHIP Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windowsfenster abstellen ?


    wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm,
    danke für Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @RSCHIP

    Zusätzlich ist folgende Änderung in den Energiesparoptionen vorzunehmen:

    • klicke auf „Start“ und anschließend auf „Einstellungen“ – das Zahnrad-Symbol oder benutzt die Tastenkombination „Windows + i“
    • navigiere jetzt auf „Konten“
    • auf der linken Seite wählst du nun den Eintrag „Anmeldeoptionen“ an
    • jetzt solltest du auf der rechten Seite unter „Anmeldeoptionen“ den Eintrag „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?“ sehen
    • im darunter liegenden Drop-Down-Menü werden euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Auswahl gestellt:
    · Nie: künftig werden keine Passwörter mehr zur Reaktivierung abverlangt

    · Bei Beendigung des Standby-Modus des PC: hier wird immer ein Passwort verlangt, egal ob der Windows 10 gesperrt ist oder aus dem Energiesparmodus bzw. Ruhezustand aufgeweckt werden soll
     
Thema:

windowsfenster abstellen ?

Die Seite wird geladen...

windowsfenster abstellen ? - Ähnliche Themen - windowsfenster abstellen

Forum Datum

Passwort abstellen?

Passwort abstellen?: Hallo, mein guter Freund hat mir mein neuen PC eingerichtet. ( der ist leider verstorben) Er hat aber den so eingerichtet das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Da aber nur ich mit diesem PC arbeite brauche ich kein Passwort, das ist lästig und überflüssig. Kann mir jemand mit diesem...

Windows 10 Support 21. September 2022

Anmeldung bei youtube abstellen

Anmeldung bei youtube abstellen: Ich habe mehrere youtube-Adressen gespeichert, um mir die Videos nacheinander anzusehen, mit dem Browser Edge und Windows 10. Wenn ich diese Adressen aufrufe und eine anklicke erscheint die Aufforderung "Bevor Sie zu YouTube weitergehen", ich muß dann meine eMail-Adresse bestätigen und mein...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2022

Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen?

Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen?: Habe in den Windows Einstellungen folgendes Problem: Wollte gerade mein Smartphone mit dem PC über Bluetooth verbinden. Da das Gerät nicht angezeigt wird, wollte ich es manuell hinzufügen. Darufhin blitzt kurz das nächste Fenster auf, aber sehen tue ich nur einen blauen Balken. Darum meine...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem win10 problem. danke

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Ich kann über das Windowsfenster nichts mehr öffnen. Keine Apps, kein Programm,nichts

Ich kann über das Windowsfenster nichts mehr öffnen. Keine Apps, kein Programm,nichts: Habe ich eventuell etwas deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windowsfenster-Layout

Windowsfenster-Layout: Wie kann ich die Fensterrahmen Farbe dunkler einstellen? Von dem Weiß bekomme ich noch Augenkrebs? Diese Frage wurde von anderen Usern schon gestellt. Leider wird die Antwortseite nicht geöffnet. Ich kann mich nur anschließen und die zusätzliche Frage stellen, warum so primitive Dinge auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

windowsfenster abstellen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden