WindowsImageBackup

Helfe beim Thema WindowsImageBackup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows 10 - Abbild auf einer externen Festplatte abgelegt. Ich möchte dieses nutzen, um einige Funktionen (nicht alle!), die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Altlatz, 17. Juli 2016.

  1. Altlatz
    Altlatz Gast

    WindowsImageBackup


    Hallo,


    ich habe ein Windows 10 - Abbild auf einer externen Festplatte abgelegt.

    Ich möchte dieses nutzen, um einige Funktionen (nicht alle!), die nicht mehr funktionieren, wiederherzustellen, z.B. Outlook mit allen seinen Diensten.


    Kann ich dies gezielt erreichen, wenn ich das Backup durchführe oder muss ich das gesamte System auf den Computer überspielen?


    Altlatz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Aus einem kompletten Systemabbild/Image kann man keine einzelne Funktionen herauslösen.
    Das Abbild wird 1:1 zurückgespielt.
    Nach Abschluß hat man den Systemzustand an welchen das Abbild erstellt wurde.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WindowsImageBackup

Die Seite wird geladen...

WindowsImageBackup - Ähnliche Themen - WindowsImageBackup

Forum Datum

WindowsImageBackup im Netzwerk

WindowsImageBackup im Netzwerk: Hi, folgende Situation: Win 10 pro, WindowsImageBackup auf NAS im Netzwerk abgelegt, PC mit Reparaturdatenträger gestartet, Systemimage-Wiederherstellung aufgerufen, Systemabbild aufgerufen, hier über "Erweitert..." auf "Im Netzwerk nach einem Systemabbild suchen", Pfad zum Netzwerkordner...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?: Es ist einfach aufgetaucht mit 265gb vom 1oktober 2019 laut ordner... ich habe es damals sicher gelöscht und nun wird es wieder angezeigt das versteh ich garnicht... es ist keine automatisierte sicherung o.ä. vorgenommen bzw. eingestellt... Kann mir jemand sagen wo die herkommen könnte?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

WindowsImagebackUp Entfernen von nicht Windows Platte?

WindowsImagebackUp Entfernen von nicht Windows Platte?: Festplatte eine SSD (Partion 1 100gb hier ist Windows (10 Home) installiert)(zweite mit 370gb) HDD 2TB eine Partition hier sind alle großen Ablage etc. getätigt, daher erfolgt meist ein Image von SSD und HDD zusammen. Nun möchte ich den in der Grafik zu sehenden Ordner löschen, leider wie man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

WindowsImageBackup entfernen?

WindowsImageBackup entfernen?: Wollte das Backup gerne löschen, das Backup umfasst alle 2Festplatten (gesamt 3Partionen), wie kann ich das Backup entfernen es liegt auf der Platte wo Windows nicht installiert ist somti kann ich es über die Datenträgerbereinigung nicht löschen, reicht hier der Papierkorb oder bleiben dann noch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner: Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D: 1) Die Datei ist sichtbar, wenn man Laufwerk D: mit dem Explorer öffnet. 2) Versucht man allerdings eine Wiederherstellung durchzuführen, meldet Windows 10, dass es ein...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Datensicherung über WindowsImageBackup

Datensicherung über WindowsImageBackup: Bei mir läuft täglich eine Datensicherung. Jetzt habe ich eine neue externe Festplatte, die ich einfach angeschlossen habe, wie sonst die alte Festplatte. Die Datensicherung lief auch. Es wurde auch eine sogenannte Festplatten-Imagedatei erstellt. Diese Datei konnte ich auf der alten Festplatt...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Creators WindowsImageBackup

Windows 10 Creators WindowsImageBackup: Hallo, wo ist nach dem Update auf Windows 10 Creators der Schalter, um ein WindowsImageBackup zu erstellen, "hingerutscht"? Erbitte Tipp . Danke. Nordlicht- 12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt

WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt: Ich versuche jetzt seit eingen Tagen mein Win10 Backup wieder zurückzuspielen, aber ohne Erfolg. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich eine neue externer Festplatte gekauft habe auf der nur das Backup drauf ist. ABER: Windoof weigert sich das Backup auf der Festplatte zu erkennen. Und ja, die...

Windows 10 Support 17. November 2016

WindowsImageBackup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsimagebackup wiederherstellen win 10

    ,
  2. windowsimagebackup

    ,
  3. windowsimagebackup öffnen windows 10

    ,
  4. windowsimagebackup windows 10,
  5. windowsimagebackup erstellen,
  6. windows 10 windowsimagebackup,
  7. windows image backup wiederherstellen win 10,
  8. windowsimagebackup löschen,
  9. WIN10 Windowsimagebackup istallieren,
  10. imagebackup löschen,
  11. windowsimagebackup öffnnen,
  12. windosimagebackup extern festplatte,
  13. windowsimagebackup öffnen,
  14. windowsimagebackup wiederherstellen,
  15. win 10 windowsimagebackup öffnen