Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Helfe beim Thema Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndC, 15. Juni 2016.

  1. BerndC
    BerndC Gast

    Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache


    Hallo Community,

    bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die Apps dann deinstalliert und wieder neu mit deutscher Sprache installiert. Das nervt natürlich und ist auch mit dem Verlust von Einträgen verbunden.

    Seltsam ist folgender Umstand: ich betreibe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10 und auf beiden habe ich dieses Ärgernis, aber noch nie gleichzeitig, sondern immer wieder mal bei dem einen PC, später bei dem anderen PC.

    Mein Samartphone hat Windows 8 (Lumia 630). Dort ist sowohl die Kalender-App, als auch die GMX-App stabil, also noch nie in die englische Sprache gewechselt.

    Wer kennt eine Lösung?

    BerndC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Die Seite wird geladen...

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache - Ähnliche Themen - Windowskalender GMX Mail

Forum Datum

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.: Wenn ich eine Mail in englischer Sprache schreibe, setzt das System willkürlich bei einigen Worten Großbuchstaben. Nicht nur am Satzanfang, sondern auch mitten im Satz. Nach Korrektur auf Kleinbuchstaben bleiben diese dann auch klein. Was kann ich tun um die lästigen Korrekturen zu vermeiden?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Mail und Kalender App - Sprache

Mail und Kalender App - Sprache: Windows 10 Pro, Mail App 17.6568.46361.0 Titel und Überschriften sind in Englisch udn läßt sich nicht ändern. Wenn ich im Store die Mail App anzeigen lassen will, verschwindet die Store App von Bildschirm Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmx mail zeigt englisch an

    ,
  2. gmx jetz auf englisch

    ,
  3. GMX Ordner in Englisch

    ,
  4. gmx konto plötzlich auf englisch,
  5. gmx mail in englisch,
  6. gmx mail plötzlich englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden