Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an...

Helfe beim Thema Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe ein gebrauchtes Lumia 930 gekauft. Auf diesen ist Windows 10 inside preview instaliert. Allerdings laufeneinige apps nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 1. Oktober 2015.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an...


    Hallo Forum,

    ich habe ein gebrauchtes Lumia 930 gekauft. Auf diesen ist Windows 10 inside preview instaliert. Allerdings laufeneinige apps nicht und es ist instabil. Ich möchte also zurück auf 8.1. Auch das recovery tool installiert, (3.1) Das Lumia 930 wird erkannt, es sagt auch, dass wp10 installiert ist, das es das aktuelle System ist. aber 8.1 wird nicht angeboten.

    Wie kann ich denn nun auf 8.1 zurücksetzen, wenn die Version 8.1 nicht ausgewählt werden kann?


    danke für Eure Hilfe.


    Grüße FO

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an...

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an... - Ähnliche Themen - Windowsphone downgrade device

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

inaccessible boot device - Windows 10/8

inaccessible boot device - Windows 10/8: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lapptop (Lenovo). Ich habe auf diesen von Windows 8 zu Windows 10 aufgerüstet. Hat alles super geklappt doch dann habe ich den PC zurückgesetzt. Nun kommt immer die Meldung "inaccessible boot device" und er startet sich permanent neu. Ich komm weder...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windowsphone 10 downgrade auf 8.1 mit device recoverytool zeigt 8.1 nicht an... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden