Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu...

Helfe beim Thema Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von manzi94, 28. Juli 2018.

  1. manzi94
    manzi94 Gast

    Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu...


    Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu...

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu... - Ähnliche Themen - Windowsphone Lumia 640

Forum Datum

Windowsphone Lumia 640 LTE

Windowsphone Lumia 640 LTE: Ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe, bevor Windows 10 rauskam, von 8.1 auf die Arbeitsversion (Beta?) umgestellt. Beim Starten stand dann immer da: Not for Resale. Ein Update auf Windows 10 war nicht möglich. Giobt es doch noch einen Weg? 2. Ich habe nun ein neues Handy und möchte das Lumia...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab: Hallo, mein Telefon scheint regelmäßig abzustürzen. Ich werde häufig nach meinem SIM PIN gefragt. Weiß jemand ob ein Zurücksetzen etwas bringt oder welche App ggf. daran schuld sein können? MfG S. F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 LTE-Kamera

Lumia 640 LTE-Kamera: Kamera ist eingefroren im Querformat mit Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (ohne nähere Angaben) Drücke ich auf "ok" mehrmals komme ich wieder auf die App-Seite. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich ein Foto bei Facebook hochgeladen haben, und zwar wurde nicht ein Foto vom Smartphone,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte: Hallo Zusammen, ich muss meine meine Outlook (Office 2007) Kontakte/Daten vom Lumia löschen. Diese wurden durch Direkt-Sync Akruto (also ohne Live oder Outlook.com) vom PC auf das Lumia übertragen. Was muss ich tun? Thx4Help, Stella Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir ein neues Lumia 640 LTE gekauft. Da ich seit langer Zeit auf meinen alten Lumias ausschließlich die Windows Phone Kamera benutzt habe, möchte ich das hierbei natürlich auch tun. Nur leider finde ich in der App Liste nur die Lumia Camera, die ich ausdrücklich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren: Moin, ich bin über das HTC 8x zu einem Lumia 640 LTE gekommen und war erst verwundert, dass selbiges keine Kamera-Taste mehr hat. Nun hab ich aber mal geschaut, wie ich denn die normale Microsoft Kamera sonst anbekomme und der einzige Weg ist, eine Verknüpfung in die Statusleiste zu machen....

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden