Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Helfe beim Thema Windowsphone 535 mit 8 Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 5. Dezember 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Windowsphone 535 mit 8 Windows 10


    Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10 - Ähnliche Themen - Windowsphone 535

Forum Datum

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...: Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet. Die automatische...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...: Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet. Die automatische...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?: Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp ich auf meinem Windowsphone 535 habe? Wann wurde das letzte Update automatisch installiert? Wann gibt es ein Update, damit ich auch offline...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

WindowsPhone 535 mit Win 10 Live-Kachel bei App WetterOnline

WindowsPhone 535 mit Win 10 Live-Kachel bei App WetterOnline: Ich habe aus dem Windows Store "Wetter Online" installiert. Seit 16.12. 2016 funktioniert die Live-Kachel bei der App "Wetter Online" nicht mehr richtig. Ich sehe nur eine Kachel mit der Aufschrift" Wetter Online", es fehlen seit heute die genauen Temperaturen also keine Wetterinfo. Ich habe...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WindowsPhone 535 mit Win 10 Live-Kachel bei App WetterOnline

WindowsPhone 535 mit Win 10 Live-Kachel bei App WetterOnline: Ich habe aus dem Windows Store "Wetter Online" installiert. Seit heute funktioniert die Live-Kachel bei der App "Wetter Online" nicht mehr richtig. Ich sehe nur eine Kachel mit der Aufschrift" Wetter Online", es fehlen seit heute die genauen Temperaturen also keine Wetterinfo. Ich habe...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden