Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Helfe beim Thema Windowsphone Lumia 950 löscht Musik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen Augenblicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterH.77, 15. August 2017.

  1. PeterH.77
    PeterH.77 Gast

    Windowsphone Lumia 950 löscht Musik


    Hallo zusammen


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen Augenblicken wieder weg ist. Kopiere ich dieselben Dateien in einen anderen Ordner, bleiben sie stehen. Ideen?


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik - Ähnliche Themen - Windowsphone Lumia 950

Forum Datum

Nokia Lumia Musik

Nokia Lumia Musik: Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia Lumia 520 und ich habe da das Problem! Wenn ich meine Musik weg mache ( Komplett wg mach) dann kommt die nachricht wenn ich da eine Playlists gemacht, wenn ich dann wieder da rein gehe dann steht da ``Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht Verfügbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf Konto löschen. Hat bis jetzt immer geklappt Dann kommt die Fehlermeldung der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden mit dem Fehlercode:0x80070032 Kann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt. Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 950 Headset Problem - Musik

Lumia 950 Headset Problem - Musik: Hallo, Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des Headsets zwar auf den nächsten Song der Wiedergabe komme, Groove (alle anderen Musikapps genauso) aber auf den Pause Modus umspringt, und ich zweimal...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen: Hallo ich habe heute versucht musik aus der Microsoft Wolke auf meine Heim Musikanlage zu Streamen. Wie geht das oder muss mann die Date erst wieder aufs Handy laden um es dann mit Lumia Play to zu übertragen.Vom Rechner geht's mit Audiokabel.Gehts vom Handy mit Wlan. Ich habe ein Lumia 950 mit...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 625: Wie löscht man Apps?

Lumia 625: Wie löscht man Apps?: Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store. Wie bringe ich diese weg? Moderator edit: Tital ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden