WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

Helfe beim Thema WindowsPhone Mail-Konto "veraltet" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WindowsPhone, 9. August 2016.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"


    Hallo,
    folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App.
    Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto abc@wx-yz.com verbunden. Möchte ich nun jedoch die Mails dieses Kontos in der Outlook-App synchronisieren, erscheint folgende Meldung:
    "Ihre wx-yz-Kontoeinstellungen sind veraltet"
    Es bleibt mir die Möglichkeit "Konto reparieren" auszuwählen, was mich in ein Menü führt:

    "Aktion erforderlich
    abc@wx-yz.com
    Benutzername: abc
    Kennwort:
    Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto."

    Ab hier funktioniert dann gar nichts mehr, ob ich ein neues Kennwort eingebe, oder das alte... Das Menü schließt sich nach Eingabe einfach und die Meldung erscheint wieder.
    Auch ein Löschen des Kontos in den Einstellungen bringt nichts.
    Zu dem Konto noch: Das Ganze läuft auf den Server der Firma, bei der ich arbeite. Ich habe bei "Konto Auswählen" zuletzt das "Exchange" gewählt, da bei "Anderes Konto (POP, IMAP)" gar nichts passiert.
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, probiere seit nunmehr zwei Tagen dran herum WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

    Liebe Grüße
     
    #1 WindowsPhone, 9. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WindowsPhone, siehe hier fast gleicher Sachverhalt, eine Lösung scheint es noch nicht zugeben
     
Thema:

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

Die Seite wird geladen...

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet" - Ähnliche Themen - WindowsPhone Mail Konto

Forum Datum

Bei der Mail für Windows heist Konto ist veraltet

Bei der Mail für Windows heist Konto ist veraltet: Immer wenn ich die Mail für Windows Öffne wird mir gesagt Konto ist veraltet. Vor dem letzten Abded war alles in Ordnung . Was kann ich jetzt tuen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2019

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Support 27. April 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet mit eigener Mail

Kontoeinstellungen sind veraltet mit eigener Mail: Moin. Ich hab eine Email über meine eigene Domain (@gm-mediadesign.de). Diese hab ich in der Windows-Kalender eingetragen, da über diese Mail mein Google-Kalender läuft, den ich in der Kalender-App nutzen will. Mail ist egal, das läuft über Outlook. Nun bekomme ich im 5-Minuten-Takt die...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

GMail Konto veraltet

GMail Konto veraltet: Folgende Ausgangslage Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 Email-Programm: Mozilla Thunderbird Kalender-Programm: Kalender von Microsoft aus dem Store Anmeldung mit Microsoft-Konto (Nicht lokal) Alle meine Emails (u.a. von GMail) können probemlos abgerufen werden. Ebenso werden die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Yahoo. konto veraltet

Yahoo. konto veraltet: was mach ich wenn kommt: Ihr Yahoo Konto ist veraltet

Windows 10 Allgemeines 21. November 2016

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

E-mail Konto auf Windowsphone

E-mail Konto auf Windowsphone: Ich habe mich auf meinen neuen Windowsphone mit einem Microsoft Konto angemeldet aber ich kann eine Mail empfangen oder senden, woran liegt das? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Windowsphone kann keine Bilder im Mail darstellen

Windowsphone kann keine Bilder im Mail darstellen: Ich habe versucht in verschiedenen Möglichkeiten die Bilder zu bewegen sichtbar zu werden, jedoch ohne ERfolg. Habe die Bilder per Mail an mein Windowsphone gemailt und nur kleine Symbole erhalten. Wer hat das eine Lösung? LG Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone email konto

    ,
  2. windows phone kontoeinstellungen sind veraltet aktion erforderlich

    ,
  3. kontoeinstellungen sind veraltet windowsphone email

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden