Windowstaste ist dauerhaft aktiv
Helfe beim Thema Windowstaste ist dauerhaft aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Wenn ich meinen PC herfahre und mich anmelden möchte kann ich kein Passwort eintippen. Er führt immer windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XYBlackiYX, 3. November 2017.
Windowstaste ist dauerhaft aktiv
Windowstaste ist dauerhaft aktiv - Ähnliche Themen - Windowstaste dauerhaft aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschtaste dauerhaft aktivLöschtaste dauerhaft aktiv: Guten Morgen,folgendes Problem habe ich jetzt schon bei meinem zweiten Surface: Die Entfernen-Taste aktiviert sich von selbst und bleibt dauerhaft aktiv. Wenn ich in einem Text arbeite, dann wird alles rechts vom Cursor gelöscht und wenn ich eine Datei markiere, dann wird sie gelöscht. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Strg Taste dauerhaft AktivStrg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2022 |
Shift dauerhaft aktiv / eingerastet / gedrücktShift dauerhaft aktiv / eingerastet / gedrückt: gleich schließe ich paar gründe aus, weil gibt Schlaumeier die sagen man sollte Capslock nicht drücken, oder Tastatur tauschen....und nein Einrastfunktion ist es auch nicht, es ist deaktiviert!!! Tastatur ausgeschlossen, indem ich einfach Zeit lang andere genutzt habe. Viren sind es auch nicht,... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Windowstaste funktioniert nach Start des PC nicht / Lautstärkemenü wird dauerhaft angezeigtWindowstaste funktioniert nach Start des PC nicht / Lautstärkemenü wird dauerhaft angezeigt: Guten Tag, beim Kalt-Start des PC's kann ich mithilfe der Windowstaste, das Windows Menü unter Windows 10 nicht öffnen. Außerdem wird mir permanent oben links die Lautstärke und aktuelles Medium angezeigt, welches normalerweise verschwindet wenn im Browser z.B: YouTube oder das Programm... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2021 |
Windowstaste ist ständig aktivWindowstaste ist ständig aktiv: Hallo Ich habe mit Windows 10 ein Problem. manchmal kommt es vor das die Windowstaste im System immer aktiv ist dabei kann ich z. B. E, M, D, F, P usw. Drücken und es kommt z. B. der explorer beim drücken von der Taste E. ich muss den pc neu starten damit ich mein pc wieder normal benutzen... |
Windows 10 Support | 16. August 2020 |
Windows Taste ist dauerhaft aktiv?Windows Taste ist dauerhaft aktiv?: Wenn ich aus Spielen wie GTA 5 raustabe, dann wieder rein gehe und dann w oder andere tasten drücke werden immer die Windows tastenkombinationen ausgeführt. Also ist warscheinlich die windowstaste dauerhaft aktiv. Wie kann man das Beheben? Ohne Neustart weil der bringt zwar kurzen erfolg aber... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
STRG dauerhaft aktivSTRG dauerhaft aktiv: Hallo, seid neustem ist an meinem PC die STRG Taste wie "dauerhaft gedrückt", ich ich nun schon oft bei Google Google Google Google gesucht und stets die Tastatur beschuldigt, ist es aber nicht, da auch bei deinstalliertem Treiber und nicht angeschlossener Tastatur das Problem auftritt.... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
GPS dauerhaft aktivGPS dauerhaft aktiv: Hallo, seit 1607 auf dem L830 ist GPS dauerhaft an und es werden dauerhaft Daten über WLAN übertragen. Da ich schon alles ausgeschaltet habe und jede App die Berechtigung entzogen habe über GPS was zu machen, bleibt es immer noch an. Gibt es eine Möglichkeit die Dienste zu überwachen welche... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2016 |
Windowstaste ist dauerhaft aktiv [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows taste festgestellt
,windowstaste dauerhaft aktiv
,windows 10 windows taste dauerhaft aktiviert
,- windows taste dauerhaft aktiv gta,
- windows taste immer gedrückt,
- Permanent aktivierte windows taste,
- win tastenbok detht nicht,
- windows taste permanent aktiviert,
- windows update windows taste dauerhaft