windowsUhr fixieren

Helfe beim Thema windowsUhr fixieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ist es möglich die Uhr und Datum wenn man sie aus der Taskleiste heraus aufruft auf dem Desktop zu fixieren. Ich benötige für eine Arbeit am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von woddy, 19. Dezember 2016.

1. woddy
    woddy Gast

windowsUhr fixieren

Hallo!
    Ist es möglich die Uhr und Datum wenn man sie aus der Taskleiste heraus aufruft auf dem Desktop zu fixieren.
    Ich benötige für eine Arbeit am PC für eine Zeit die Ständige Zeitangabe.
    gruß woddy

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Ja, schau doch hier:
    Windows 10: Uhr auf dem Desktop anzeigen - so geht's

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ woddy, hier nutze lieber diesen Link um das kostenlose Tool 8GadgetPack zu installieren denn hier werden keine unützen Malware mit angeboten und installiert

Thema:

windowsUhr fixieren

Die Seite wird geladen...

windowsUhr fixieren - Ähnliche Themen - windowsUhr fixieren

Forum Datum

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?: Hallo, ich erstelle gerade eine sich öffnende Tür. Wenn ich das mit der Rotate-Funktion von Blender mache verschiebt sich ein Punkt an der Tür welcher eigentlich fix sein sollte. Kann mir mal jemand sagen wie man das Problem beseitigen kann? Gibt es eine Funktion die ein Objekt immer an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Kann eine handschriftliche Notiz in einem PDF beim speichern so gespeichert werden, dass ich diese Notiz bei erneutem öffnen nicht mehr mit dem Radierer entfernen kann? Spricht die Notiz soll durch das Speichern absolut in das PDF integriert werden....

Microsoft Edge 4. November 2019

Taskleiste fixieren Win10 KO ??

Taskleiste fixieren Win10 KO ??: Taskleiste fixieren Win10 KO ?? Hat jemand Hilfe parat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

den webrowser firefox dauerhaft fixieren

den webrowser firefox dauerhaft fixieren: bitte um rat für obiges problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte: Hey, Ich wollte mal Fragen ob einer weiß , wenn ich eine Anwedung öffne egal welche wird diese wenn sie nicht auf Vollbild gestellt ist ja irgendwo auf dem Deskop angezeigt. Nun kann man diese ja auf dem Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte, nun wenn ich mich abmelde oder...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...: Wie kann man das Hintergrundbild fixieren? Zur Zeit habe ich die Diaschau auf 1 Tag eingestellt. Möchte aber generell wissen wie es gemacht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

windowsUhr fixieren [gelöst]