Windwos 10 Bluescreens

Helfe beim Thema Windwos 10 Bluescreens in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit einigen Wochen Bluescreen probleme mit meinem Desktop PC. Ich hab den PC auch schon einmal komplett zurück gesetzt und Windwos neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von OokamiSan, 17. September 2022.

  1. OokamiSan
    OokamiSan Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windwos 10 Bluescreens


    Hallo ich habe seit einigen Wochen Bluescreen probleme mit meinem Desktop PC.
    Ich hab den PC auch schon einmal komplett zurück gesetzt und Windwos neu installiert.
    Ich habe mitr nacchdem die Bluescreens weiterin aufgetreten siond das Program WhoCrashed installiert und dieses über meinen PC laufen lassen.
    Das Programm hat mir dann folgenden Codes als Absturzgründe gegeben:

    1. Code:
    Crash dump file: C:\Windows\Minidump\091322-5406-01.dmp (Minidump)
    Bugcheck code: 0x50(0xFFFFFFFFFFFFFFF2, 0x2, 0xFFFFF8061F1CE84D, 0x2)
    Bugcheck name: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Bug check description: This indicates that invalid system memory has been referenced. This can be caused by a faulty driver. Antivirus software can also trigger this error, as can a corrupted NTFS volume. It can also be caused by faulty hardware, (in particular faulty or overheated RAM or video RAM) or an overheated system component.
    Analysis: This is likely a software problem which means that it was probably caused by a bug in a driver.
    There is a possibility that this is caused by memory corruption. Memory corruption can be caused by a faulty driver, faulty RAM, overheating and more. Read this article on memory corruption. Read this article on thermal issues

    2. Code:
    Crash dump file: C:\Windows\MEMORY.DMP (Kernel memory dump)
    Bugcheck code: 0x50(0xFFFFFFFFFFFFFFF2, 0x2, 0xFFFFF8061F1CE84D, 0x2)
    Bugcheck name: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Bug check description: This indicates that invalid system memory has been referenced. This can be caused by a faulty driver. Antivirus software can also trigger this error, as can a corrupted NTFS volume. It can also be caused by faulty hardware, (in particular faulty or overheated RAM or video RAM) or an overheated system component.
    Analysis: This is likely a software problem which means that it was probably caused by a bug in a driver.
    There is a possibility that this is caused by memory corruption. Memory corruption can be caused by a faulty driver, faulty RAM, overheating and more. Read this article on memory corruption. Read this article on thermal issues

    3. Code:
    Crash dump file: C:\Windows\Minidump\091122-6953-01.dmp (Minidump)
    Bugcheck code: 0xFC(0xFFFF8C81EFF9F180, 0x8A00000003E83963, 0xFFFF808BCAC45530, 0x0)
    Bugcheck name: ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY
    Bug check description: This indicates that an attempt was made to execute non-executable memory.
    Analysis: This particular bugcheck may be caused by malware or a security product that does not follow programming guidelines. This can also be caused by memory corruption. This is possibly a software problem. There is a possibility that this is caused by memory corruption. Memory corruption can be caused by a faulty driver, faulty RAM, overheating and more. Read this article on memory corruption. Read this article on thermal issues


    Und jetzt bin ich mir unsicher was ich tun kann damit ich das Problem gelöst bekomme.
    Mit freundlichen Grüßen
    OokamiSan
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windwos 10 Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Bluescreens - Ähnliche Themen - Windwos Bluescreens

Forum Datum

Key für Windwos 10 Pro?

Key für Windwos 10 Pro?: Hallo ihr lieben, ich habe volgenedes Problem und benötige einen Rat. Ich hatte meinen PC in der Werkstatt, nachdem ich ihn nun zurück bekommen habe, ist alles neu instaliert, aber mit Windwos 10 Pro. Nun ist es so, das ich kein Produktkey habe um die Version zu aktivieren. Den Leptop hatte /...

Windows 10 Support 18. November 2023

Keylogger für windwos?

Keylogger für windwos?: Hallo, Immer wenn ich einen keylogger auf dem PC installiere, meldet sich das Antivursprogramm und stellt es als Virus dar, bei seriösen Seiten von Versionen die kostenlos oder zahlungspflichtig sind. Kennt jemand einen guten Keylogger for free und hat Erfahrung? Es geht hauptsächlich um das...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windwos-installation-auf-neuem-pc-kann-mir-jemand-helfen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?: Guten Abend, Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht mehr obwohl ich im Bios auf HDD booten gehe? Wenn ich die neue SSD wieder entferne startet Windwos...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?: Wenn ich mein PC neu starte oder mich an-/ abmelde, dann wird meine Desktop Farbe Taskline, Windwos Menü wieder Grau obwohl ich sie immer wieder auf Lila umstelle. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?Ich habe Windows 10 erst neu installiert.thx, for help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windwos 10 Bluescreens

Windwos 10 Bluescreens: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Bluescreen Probleme bei meinem Desktop PC. Ich htte den PC bereits mehrmals zurückgesetzt und Windows nochmal komplett neu installiert mit einem Windwos USB Stick Medium. Ich habe auch das neuste Windwos 10 Update. Aufgrund meiner Probleme hat mir ein Freund...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys: Guten Abend Seit ich Windows 10 habe (ca. 3 Monate), kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder Bluescreens. Seit neustem nur noch ein Typ (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys). Das Dump File: https://www.dropbox.com/s/rg41yza34x0cc4u/112415-7359-01.dmp?dl=0 Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windwos 10 Bluescreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden