Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand

Helfe beim Thema Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen: Mein Computer fährt nicht mehr in den automatischen Ruhezustand. Es hat mal alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GHx0001, 4. März 2017.

1. GHx0001
    GHx0001 Gast

Hallo,

ich hoffe mir kann hier einer helfen:

Mein Computer fährt nicht mehr in den automatischen Ruhezustand. Es hat mal alles wunderbar funktioniert, dann habe ich Windos10 neu installiert und meine BIOS-Treiber upgedatet und nun fährt er nicht mehr in den Ruhezustand.

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand - Ähnliche Themen - Windwos Ruhezustand

Forum Datum

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windwos 10 Update bricht immer ab

Windwos 10 Update bricht immer ab: Hallo, ich versuche meine Windows 10 Version 1809 Bulid 17763.914 upzudaten. Es bricht immer an der gleichen Stelle ab. habe schon viele probiert. komme aber nicht weiter. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme KB4565351......

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme KB4565351......: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt bin ich so langsam am Verzweifeln. Hier was ich bisher versucht habe und mein System: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,4 GHZ 64 Bit 16GB Ram Windows 10...

Windows 10 Support 23. August 2020

Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte...

Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte...: Hallo ich hab total viel Musik, allerdings möchte ich die nicht auf die Festplatte C tun da es viel zu viel sein würde. Deswegen ist meine Musik auf der Festplatte D, allerdings kann ich so nicht in Schleife die Musik hören also wie in einer Playlist, sondern ich muss alles selbst machen, das...

Windows 10 Support 4. August 2020

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht: Hallo zusammen : Ich hab mehrere externe Festplatten, die alle nicht mehr von meinem neuen Win10 Rechner erkannt werden. Sobald ich sie anschließe, tut sich nichts mehr. In meiner Datenträgerverwaltung tauchen die Festplatten hingegen auf. Dort haben sie alle keinen Laufwerksbuchstaben. Wenn...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windwos 10 Probleme nach Update

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten kann oder etwas anderes auswählen. Ich habe es jetzt geschafft den Pc im Abgesicherten Modus mit Netzwerkbetrieb zu starten, kann ihn aber nicht im...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand [gelöst]