Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein dad hat bei meinem Windows 10 pc mal eingestellt, dass ich die windows 7 tastleiste hab also unten links. wie mache ich das rückgänig, nähmlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ILoveF1, 25. Februar 2021.

  1. ILoveF1
    ILoveF1 Gast

    Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?


    Mein dad hat bei meinem Windows 10 pc mal eingestellt, dass ich die windows 7 tastleiste hab also unten links. wie mache ich das rückgänig, nähmlich finde die windows 10 suchleiste viel schöner.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Windwos Suchleiste wiederherstellen

Forum Datum

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

WIN 10 Suchleiste?

WIN 10 Suchleiste?: Wenn ich auf die Suchleiste (rechts vom WIN Zeichen) drücke, bekomm ich so was wie einen Blackscreen. Da, wo normalerweise eine Suchleiste mit all meinen Programmen und Co. kommen sollte, is leer. HELP!!! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-suchleiste

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Laggs mit Windwos 10?

Laggs mit Windwos 10?: Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Suchleiste

Suchleiste: Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben. Wenn mir da juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü: Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana. Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden