Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Windwos 11 Update erscheint nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geniediddi, 19. Februar 2022.

  1. geniediddi
    geniediddi Gast

    Windwos 11 Update erscheint nicht mehr


    Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht mehr angeboten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Was kann/muss ich machen, um das Updaten wieder angeboten zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Windwos Update erscheint

Forum Datum

Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?

Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?: Hey, ich habe mir vor länger als 60 tagen Windwos 11 installiert und möchte aber wieder zurück zu Windwos 10. Gibt es da eine Möglichkeit außer einen reset? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zu-windwos-10-zurueckkehren

Windows 10 Support 8. April 2022

Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update

Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update: Gestern wurde ein WIndows Update ausgeführt. Heute ist es mir nicht mehr möglich über den Startbildschirm ins Windows einzuloggen. Auch beim Aufstarten des Computers lässt sich über F8 oder auch Shift+F8 der abgesicherte Modus nicht öffnen. Wie weiter? Gibt es eine Möglichkeit über BIOS zu...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Unter Updates und Sicherheit erscheint nicht mehr "Updates"

Unter Updates und Sicherheit erscheint nicht mehr "Updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine blaue maske Optionen auswählen mit 5 Punkten von Fortsetzen bis PC ausschalten, aber keine variante führt zum erfolg..... dauerschleife bitte um...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windwos Live Mail funktionert nicht mehr nach Update

Windwos Live Mail funktionert nicht mehr nach Update: Moin Zusammen, ich muss jedes Mal dies aktualisieren, d. h. erst deinstallieren und dann neu installieren: Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4 Danach geht Live Mail wieder ... Das muss aufhören, bitte. LG Chr. Feder Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung

Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung: Hallo liebe community, Ich nutze win10 und seit einiger Zeit kann ich windows-update nicht mehr unter den Systemsteuerungselementen finden. Dies geht damit einher, dass ich enorme Probleme bei den updates habe und seien es nur die kumulativen. Was kann ich tun? ich kann updates jetzt nur noch...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden