Windws10 auf XP installieren

Helfe beim Thema Windws10 auf XP installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich bin ein völliger Neuling und habe eigentlich keine Ahnung von PC usw. Ich versuche Windows10 zu installieren. Beim anklicken auf den Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris61ZR, 2. Juni 2017.

1. chris61ZR
    chris61ZR Gast

Hallo. ich bin ein völliger Neuling und habe eigentlich keine Ahnung von PC usw. Ich versuche Windows10 zu installieren. Beim anklicken auf den Icon heisst es:

F/Setup:exe ist keine zulässige WIN32 Anwendung.

Ich habe den PC übernommen und soviel ich weiss ist XP2003 installiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke vielmals

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 chris61ZR, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windws10 auf XP installieren - Ähnliche Themen - Windws10 installieren

Forum Datum

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der...

Windows 10 Support Heute um 08:32 Uhr

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5...

Surface 15. Februar 2025

KAnn bitte HEIC nich installieren

KAnn bitte HEIC nich installieren: Guten Tag ich kann bitte HEIC nicht installieren !Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren: Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit mein Rechner hängt sich immer wieder auf beim installieren von win 10 und 11 Arbeitsspeicher Hat keine Fehlermeldung mein asus rog strix b550-f Board ist auch ok das weiß ich weil mein asus Tuff gaming Board hat das gleiche problem die ssd Platten sind...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime nicht installieren

Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime nicht installieren: Hallo Zusammen,ich kann Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime und ich kann Visual C++ 2022 X86Minimum Runtimenicht installieren. Es findet "vc_runtimeMinimum_x64.msi" und "vc_runtimeMinimum_x86.msi"im Ordner nicht. Könnt ihr mir helfen?Ordner-File: "C:\ProgramData\Package...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr: Seid neustem lassen sich die auf dem Rechner gespeicherten Fotos nicht mehr mit dem installierten Window Fotoanzeige am Rechner öffnen. Fehlermeldung: App startet nicht.Ich habe zunächst versucht die Window Fotoanzeige zu reparieren über das Menü, danach habe ich zurückgesetzt, danach App...

Windows 10 Support 6. September 2024

Lizenz für Windows 10 wenn man von Vista kommt und aktuell schon auf Windws10 upgegradet hat

Lizenz für Windows 10 wenn man von Vista kommt und aktuell schon auf Windws10 upgegradet hat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bez. Lizenzkey für Windows 10 wenn man von Vista kommt und aktuell schon auf Windws10 upgegradet hat. Ich habe ein laptop von Aldi, auf dem ursprünglich Vista drauf war mit der Option auf Win 7 upzugraden, was ich auch gemacht habe. Damals leider nur auf die...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windws10 auf XP installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden