Windws10 auf XP installieren

Helfe beim Thema Windws10 auf XP installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich bin ein völliger Neuling und habe eigentlich keine Ahnung von PC usw. Ich versuche Windows10 zu installieren. Beim anklicken auf den Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris61ZR, 2. Juni 2017.

1. chris61ZR
    chris61ZR Gast

Hallo. ich bin ein völliger Neuling und habe eigentlich keine Ahnung von PC usw. Ich versuche Windows10 zu installieren. Beim anklicken auf den Icon heisst es:

F/Setup:exe ist keine zulässige WIN32 Anwendung.

Ich habe den PC übernommen und soviel ich weiss ist XP2003 installiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke vielmals

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 chris61ZR, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windws10 auf XP installieren - Ähnliche Themen - Windws10 installieren

Forum Datum

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der...

Windows 10 Support Heute um 08:32 Uhr

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025