WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?
Helfe beim Thema WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine App geschrieben, die einen eigenen SettingsManager hat. Mit dieser Funktion speichere ich eine Einstellung: public static void... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RANGObro, 4. August 2023.
WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?
WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern? - Ähnliche Themen - WinForms config file |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bad Config infoBad Config info: Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2023 |
Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?: Ich möchte meine Festplatte (D:) durch eine neue ersetzen. Es ist auch ein Programm drauf gespeichert. Kann ich einfach D: einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen, die neue Platte D: nennen, und dann die Program Files des installierten Programmes einfach rüberkopieren? Und das Programm läuft... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Kann man mehrere .bin Files gleichzeitig entpacken?Kann man mehrere .bin Files gleichzeitig entpacken?: Hi, es gibt mit Daemon Tools die Möglichkeit eine einzelne .bin Files zu mounten und dann die Daten zu kopieren. Gibt es eine Möglichkeit mehrere .bin Files gleichzeitig zu extrahieren? LG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-bin-files-gleichzeitig-entpacken |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen doc zusammen gebaut und möchte nun Windows per Stick auf den Pc Laden. Nun weiß ich aber nicht welche file ich auswählen muss. Kann mir da jmd weiterhelfen ? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-VerzeichnisFotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis: Letztes Jahr im Herbst lief das Fotobuch-.Programm noch einwandfrei. Jetzt wollte das Programm beim Starten die Preise aktualisieren. Es kam die Meldung: Kann nicht ordnungsgemäß gestartet werden, weil das Verzeichnis "config" schreibgeschützt ist. Installieren sie es neu oder entfernen sie den... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2020 |
Verzeichnis config ist schreibgeschütztVerzeichnis config ist schreibgeschützt: ein programm installieren, bei dem versuch steht ist nicht möglich "Verzeichnis config ist schreibgeschützt entfernen Sie den schreibschutz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2019 |
Preview Handler in C# WinformsPreview Handler in C# Winforms: Recently, I have been trying to show a preview for .html, .txt, and .jpg files in my winforms application. I have found the Registry entries under HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PreviewHandlers. The Windows TXT Previewer and Microsoft Windows Mail HTML Preview... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |