WinHTTP CPU Problem

Helfe beim Thema WinHTTP CPU Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe nun schon seit längerem die Probleme mit diesem Dienst: WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst Das ist eigentlich ein kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janek, 9. September 2020.

  1. Janek
    Janek Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    WinHTTP CPU Problem


    Hallo Gemeinde,
    ich habe nun schon seit längerem die Probleme mit diesem Dienst: WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst

    Das ist eigentlich ein kommen und gehen, ich bekomme ihn einfach nicht deaktiviert. Habe schon viel mit der registry rumgespielt aber er startet einfach immer wieder.
    Hat vielleicht jemand auch diese Problem und hat eine Lösung gefunden, weil der Schluckt immer 20-26% CPU Last und das nervt einfach....

    Danke

    Viele Grüße

    Janek
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WinHTTP CPU Problem

Die Seite wird geladen...

WinHTTP CPU Problem - Ähnliche Themen - WinHTTP CPU Problem

Forum Datum

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?: Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option versucht meinen pc anständig zu starten ( auf den Desktop zugreifen ). Egal was ich mach es...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst läuft die ganze Zeit und braucht über 20% der CPU

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst läuft die ganze Zeit und braucht über 20% der CPU: Hallo, mein Problem ist, dass seit kurzem bei meinem Notebook der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst dauerhaft läuft und dabei die CPU zu über 20% auslastet. Ich habe auch schon diverse Problembehandlungen ausgeführt. Außer dem Windows Defender und der Windows Firewall nutze ich keinerlei...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows CPU Problem

Windows CPU Problem: Hallo, ich hab das Problem, dass mein Task Manager anzeigt das meine CPU zu 100% ausgelastet ist. Allerdings ist es egal ob ich kein Programm offen habe oder ein Game auf höchsten Einstellungen spiele. Die Auslastung beträgt auch 100% wenn überall 0% steht. Ich habe eine Intel Core i7 8700k....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10

Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10: Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft geht Berichten nach, nach denen das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 zu einer hohen CPU-Last führt. Das Windows-Team führt diesen Fehler jetzt als bekanntes Problem - doch wie es mit einer zeitig...

Windows 10 News 5. September 2019

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service: I can't start the IP-Helper Service, because the dependency "WinHttpAutoProxySvc" can't start. It's deactivated, so I can't start it manually via the button. If I start it via the CMD, then error 1058 appears: The service is deactivated or not connected to active devices. I couldn't find...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten: Der Microsoft Support hat mich hierherbeordert und ich solle mal hier fragen ich habe nämlich das Problem das sich der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst nicht starten lässt die Optionen dazu sind ausgegraut, der Starttyp deaktiviert. Und wenn ich mit einem externen Programm versuche den...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%: Seit dem letzten Update verursacht Windows Update eine CPU Auslastung von über 50%. In dieser Zeit ist mein PC extrem langsam. Es hat nicht geholfen, ein Wiederherstellungsdatum auszuwählen, da es keine Veränderung gab. Ich kann auch Windows nicht neu installieren, durch einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung"

PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung": Ich habe das Problem, dass mein Computer mit installiertem Windows 10 aktuell starke Probleme verursacht. Problem Ich habe das Problem, dass ein Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zwischen 10 u. 15% CPU auf meiner AMD FX 8530 (8 Core) verursacht. Sobald dies der Fall ist, habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

WinHTTP CPU Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden