Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass wenn ich Dateien auf x beliebigen Websites hochladen möchte, das (Datei) Explorer Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 23. März 2020.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr?


    Hey Leute,

    Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass wenn ich Dateien auf x beliebigen Websites hochladen möchte, das (Datei) Explorer Fenster kurz erscheint und dann sofort verschwindet und irgend ein anderes Fenster in den Vordergrund tritt (sich ein irgend ein minimiertes Fenster öffnet) (siehe Video unten). Nur das Hochladen via Drag´n Drop geht noch (was manche Websiten aber leieder nicht unterstützen...).

    Mit freundlichen Grüßen

    Timothée

    Video um den Fehler bildlich zu beschreiben.

    https://www.youtube.com/watch?v=daCjzEs1MJo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Winows Upload Auswahl

Forum Datum

Keine Datei geht mehr?

Keine Datei geht mehr?: Hallo, Brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Virus auf meinem PC habe Versuch den mit Windows Defender zu entfernen, jetzt geht Windows Defender nicht mehr und jede Datei sowohl auf externen Festplatte als auch USB Stick ist die Endung maql und die Datei geht nicht mehr. Ich habe über 5tb...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer aufscheint, wenn man irgendeinen Speicherort oder eine Datei auswählen muss, hängt sich sehr oft auf. Dann wird mir empfohlen, das Programm zu schließen und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Microsoft Store Upload geht nicht !

Microsoft Store Upload geht nicht !: Ich hab schon so 40zig Sachen auf der Upload Seite ! Es fängt immer an zu laden dann bricht ES wieder ab und meint " FEHLER" oder es sagt über tage " ES LADET" !? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Datei upload ???

Datei upload ???: Ein freundliches hallo in die Runde, ich habe meinem Lumia 640 LTE eine Programmverbesserung angetan. Windows 10. Nun kann ich keine Bilder/Fotos mehr per WELAN verschicken - auf meinen PC. Kabel an PC angeschlossen geht auch nichts. Was muß oder kann ich machen? MfG sieg

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Windows 10 Datei upload

Windows 10 Datei upload: Hallo, zu Weihnachten bekam ich einen neuen Laptop (Acer Aspire E17) mit Windows 10. Während der Feiertage hatte man nicht so viel Zeit und deswegen stelle ich erst jetzt fest, dass ich z. Bsp. bei web. de, aber auch andere E-Mail-Dienste keine Dateien hochladen kann. Ebenso schlägt das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Video upload geht nicht

Video upload geht nicht: Ich habe eben gerade mit meinem Lumia 920 einen Video gedreht und den möchte ich auf mein One Drive hochladen. Ich kann die Funktion in One Drive hochladen anwählen. Ich kann damit einen neuen Ordner erstellen und dann wird mir upload angezeigt. In One Drive am PC sehe ich dann zwar den neuen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Winows 10

Winows 10: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Das neue Logo am Bildschirm, Kann aber in der Spalte Kennwort das Kennwort nicht eingeben. Komme somit nicht in die Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Winows 10 Upload/Auswahl von Dateien geht nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden