Winows10 Problem mit CanoScan5600F

Helfe beim Thema Winows10 Problem mit CanoScan5600F in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo da draußen, ich habe nach langer Überlegung auch auf Windows10 umgestellt und nun funktioniert mein Scanner Canon CanoScan 5600F nicht mehr. Zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NicoMa, 4. September 2016.

  1. NicoMa
    NicoMa Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Winows10 Problem mit CanoScan5600F


    Hallo da draußen,
    ich habe nach langer Überlegung auch auf Windows10 umgestellt und nun funktioniert mein Scanner Canon CanoScan 5600F nicht mehr. Zwar wird der Scanner angestoßen, wenn ich den Scan starte, aber er scannt nicht. Ich verstehe das nicht wirklich, denn der Drucker funktioniert mit dem alten Treiber auch und wird erkannt?
    Kann mir jemand helfen? Das wäre wundervoll (bitte geht davon aus - wenn ihr es nicht sowieso schon gemerkt habt - , dass ich reiner User bin und wirklich absolut keine Ahnung habe... :-( )
    Riesen Danke im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5

    @NicoMa, hast du es schon mal mit einer Neuinstallation der Treiber probiert? Habe auch einen Canon, der funktionierte am Anfang nach der Umstellung auf WIN10, doch dann ging auch nix mehr.
    Sieh mal auf der Seite CanoScan 5600F - Canon Deutschland nach, vielleicht hilft es dir.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. NicoMa
    NicoMa Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für den Tip.
    Ja, ich habe dies mehrfach getan: Download, Versuch der Installation, der immer wieder abgebrochen wurde, weil angeblich jemand anders auf den Rechner Zugriff und das Programm nutzte...
    Rechner runtergefahren, ausgeschaltet, gewartet, angeschaltet und das Spiel von vorn.
    Gestern Abend funktionierte es dann auf einmal wie von Zauberhand als ein Freund die.exe anschob! Leider bricht nun zwar ab und zu der Scan ab, aber dann starte ich ihn einfach noch einmal an und fertig!
    Wenn dafür noch jemand eine Lösung wüsste, wäre es perfekt!
     
  5. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Okay, da muss du es halt erstmal so machen, wie von dir beschrieben, da ich nun auch kein Fachmann bin. Wollen wir mal hoffen, dass noch jemand eine andere Idee parat hat.Winows10  Problem  mit CanoScan5600F

    Download, Versuch der Installation, der immer wieder abgebrochen wurde, weil angeblich jemand anders auf den Rechner Zugriff und das Programm nutzte..., dies verstehe ich nun weniger...Winows10  Problem  mit CanoScan5600F
     
    #4 xenomorph, 5. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ NicoMa, also Treiber wurde von Dir auf dieser Seite
    aktualisiert.
    Aber was ist mit der Software, die auf dieser Seite angeboten wird, wurde diese schon von Dir installiert?
    Denn diese Software ist explizit für den Scanner gedacht.
     
  7. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    @hal9000, habe gehofft, das er dies auch gemacht hatte! Man weis aber nie, was mich stutzig macht, dass er schreibt
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ xenomorph, Du meinst dies hier:
    Sorry, habe ich überlesen - Danke für den Hinweis - ja wer weiß was da auf diesem System los ist

    @ xenomorph, nur für Dich: willst Du eine Aussage vom betreffenden User zitieren dann markiere mit gedrückter linker Maustaste den Textbereich, sobald Du die linke Maustaste los lässt öffnet sich ein kleines Kontextmenü, hier wählst Du Zitieren aus siehe Bild: Winows10  Problem  mit CanoScan5600F
    ___________________________________________________________________________________________________________________


    @ NicoMa, diese Aussage macht xenomorph, und mich stutzig:
    Kannst Du nur auf der Seite des Geräteherstellers nichts herunterladen oder ist dies auf anderen Seiten auch so?
    Lass bitte mal den
    AdwCleaner
    über Dein System laufen, dieser muss nicht installiert werden und kann direkt ausgeführt werden.
     
  9. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5

    Winows10 Problem mit CanoScan5600F

    ...und wie du siehst@hal9000, er ist lernfähig. Winows10  Problem  mit CanoScan5600F
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  11. NicoMa
    NicoMa Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe die Software installiert, im Moment funktioniert es gut.
    Zur Fehlermeldung suche ich noch.

    Danke noch einmal Winows10  Problem  mit CanoScan5600F
     
Thema:

Winows10 Problem mit CanoScan5600F

Die Seite wird geladen...

Winows10 Problem mit CanoScan5600F - Ähnliche Themen - Winows10 Problem CanoScan5600F

Forum Datum

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post hoer gesehen und da stand dass ich das ich den Betriebssystem über einen Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2022

Problem

Problem: Ich habe ein Problem nachdem ich auf 21h1 Update machte darauf hin habe das Problem mit der pin bekommen bitte um Hilfe bitte auch um Hilfe danke mehrere Neustarts haben nichts gebracht bei den ein aus Schalter steht immer noch aktualisieren drauf! Nachdem ich es einrichten will...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Problem ;-

Problem ;-: Hallo liebe Community, ich habe vor längerer Zeit mit dem Programm Express Rip CDs gerippt. Auf eine Externe Festplatte. Auf der habe ich einen Ordner erstellt und das ausgeschnittene Lied dort eingefügt. Nun kann er anscheinend den Pfad nicht finden, warum?...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Winows10-Mail sendet keine Mails?

Winows10-Mail sendet keine Mails?: Wenn ich mit dem Win10 eigenen Mailprogramm Mails versende kommt die Mitteilung: "Wurde gesendet". In Wirklichkeit wurde die Mail nicht abgeschickt, sie verbleibt im Ordner Postausgang. Das merkt man aber erst dann wenn man vom Mailempfänger die Nachricht erhält, das er keine Mail erhalten hat....

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Problem

Problem: Guten tag Ich habe Wındows 10 dreckt auf Macbook pro Installiert, mıt Wındows treıbern alles lauft eınwandfreı bıs Trackpad! ın Gerate Manager auch keın ın Maus Eıgenschaft! es gıbst nur HID Konforme Maus, wıe und wo kann ıch fınden und Aktıvıeren, Würden mır bıtte helfen, Danke schön...

Windows 10 Support 6. September 2017

Winows10 updateV1703 & WLAN

Winows10 updateV1703 & WLAN: Nach dem "erfolgreich durgeführten" UPDATE ist die WLAN-Verbindung zu meinem Modem unterbrochen und ich finde das Modem auch nicht in der Liste der verfügbaren WLAN-Verbindungen (andere schon). Am Modem dürfte es nicht liegen. Mit meinem Smartphone bin ich über dieses Modem verbunden, scheint...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Neuestes Winows10 update

Neuestes Winows10 update: Hi, vor 2 Tagen wurde ein großes Windows10 Update durchgeführt. Seitdem sind sowohl mein Drucker sowie meine beiden DVD-Laufwerke verschwunden. Was muss ich tun, um diese wieder zu installieren? Die DVD-Laufwerke sind ein paar Jahre alt und von LG bzw. Medion. Der Drucker ist ein CANON Pixma...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Zwischenablage Winows10 wie finde ichg sie?

Zwischenablage Winows10 wie finde ichg sie?: kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Winows10 Problem mit CanoScan5600F [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canoscan 5600f funktioniert nicht win 10

    ,
  2. canoscan 5200F wird in windows 10 nicht erkannt

    ,
  3. canoscan 5600 probleme

    ,
  4. canoscan 5600f bricht scanvorgang nach kurzer zeit ab,
  5. canon canoscan 5600f nicht erkannt,
  6. canoscan 5600f windows 10 probleme,
  7. Canon 5600F läuft nicht auf Windows 10,
  8. Canoscan5600F scannt nur halbe Seiten,
  9. canon canoscan 5600f funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden