winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen

Helfe beim Thema winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RNeumann_528, 18. November 2015.

  1. RNeumann_528
    RNeumann_528 Gast

    winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen


    Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand helfen? Danke!



    Moderator edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 RNeumann_528, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    schaust Du auf die Antwort zu Deiner Frage von Montag, um 12:02 Uhr
    winPhone 4.7 HD
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen

Die Seite wird geladen...

winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen - Ähnliche Themen - winPhone Sprachausgabe abstellen

Forum Datum

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hocfahre kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich ihn aber über Neustarten starte kommt bei der PW Eingabe immer die aktivierte Sprachausgabe. Obwohl ich sie komplett ausgeschalten haben. Was auch auffällig...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD: 1. plötzlich starten meine Videos nur mit grünem Bild, Ton ist ok. 2. wie kann ich meine Videos mit einer anderen Video-App starten? (Videoplayermx installiert, aber wie nutzen, um zu sehen, ob die Videos auch damit in grün kommen?) Danke für Eure Ideen und Hilfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD: Guten Abend, ich habe vor 2 Monaten einige Bilder ohne eingesetzte Speicherkarte produziert. Danach habe ich es nie wieder probiert und erst vor ca. 2 Wochen die Speicherkarte eingesetzt und die Ablage auch dorthin umgestellt. Nachdem ich dann gemerkt habe, daß die Kamera nicht mehr...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

winPhone 4.7 HD

winPhone 4.7 HD: Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden