WinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet...

Helfe beim Thema WinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei dem Versuch WinRM zu konfigurieren bin auf einen Fehler gestoßen:Der WinRM-Dienst wird auf diesem Computer bereits ausgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Gutenberg, 21. März 2023.

  1. David Gutenberg
    David Gutenberg Gast

    WinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet...


    Hallo zusammen,bei dem Versuch WinRM zu konfigurieren bin auf einen Fehler gestoßenWinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet...er WinRM-Dienst wird auf diesem Computer bereits ausgeführt. WSManFault Message ProviderFault WSManFault Message = Die WinRM-Firewallausnahme funktioniert nicht, da einer der Netzwerkverbindungstypen auf diesem Computer auf "Öffentlich" festgelegt ist. Ändern Sie den Netzwerkverbindungstyp entweder in "Domäne" oder in "Privat", und wiederholen Sie den Vorgang.Fehlernummer: -2144108183 0x80338169 Die WinRM-Firewallausnahme funktioniert nicht, da einer der Netzwerkver

    Weiterlesen...
     
    #1 David Gutenberg, 21. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet...

Die Seite wird geladen...

WinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet... - Ähnliche Themen - WinRM quickconfig fehler

Forum Datum

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Alle Netzwerke: Kennwortgeschützes Freigeben ausschalten, lässt sich nicht dauerhaft einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: In meinen Verbindungseigenschaften ist die Option Privates Netzwerk verschwunden. Ich kann nicht mehr von öffentlich auf privat umschalten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.: Aufgetreten ist dies seit einer SYSTEM-Rücksicherung. Bisher konnte ich das Problem lösen, indem ich bei Aktivierung auf den Button Problembehandlung drückte. Anschließend erfolgte die Mitteilung daß der PC nun wieder aktiviert sei. Nun ist dieser Button aber nicht mehr unter Aktivierung zu...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

privates Netzwerk

privates Netzwerk: Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern alle WIN 10 (keine Heimnetzgruppe); . Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen Computer zugreifen. Plötzlich kann nur noch ein Rechner auf die Daten der anderen beiden zugreifen. Die anderen können zwar noch untereinander...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden: Wenn ich meine Identität bestätigen will oder einige andere Funktionen, wie Wetter nutzen will sagt mir Win immer sie sind nicht mit dem Internet verbunden, dabie bin ich währenddesssen sogar im Internet. Nutze den Fritz Router und den WLAN Stick N. Woran kann das liegen bzw. was läuft falsch?...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

WinRM quickconfig fehler - Netzwerkverbindungstypen sind 'Privat' - Fehlermeldung behauptet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden