WinToGo - defektes Windows reparieren?

Helfe beim Thema WinToGo - defektes Windows reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich die beschädigte Registry vom lokalen Windows mit WindowssToGo zu reparieren? Ich habe die Registry extrahiert und als .reg Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von handicTRA, 14. Oktober 2022.

1. handicTRA
    handicTRA Gast

Ist es möglich die beschädigte Registry vom lokalen Windows mit WindowssToGo zu reparieren?
    Ich habe die Registry extrahiert und als .reg Datei gespeichert. Jedesmal wenn ich Window starten will, richt der Start bei der Anmldung des Nutzers hab mit dem Fehler 'Uexpected error' in einem kleinen Feld nd der Rest des Bildschirms wird schwarz. Dann lässt sich nicht mehr machen, außer den Stecker zu ziehen.
    Ich habe bereits mehrmals probiert, die Registry unter Linux mit der App chntpw mit reged zu importieren, was das Problenm nicht behoben hat.
    BTW. Ich habe keine Recovery in Windows.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WinToGo - defektes Windows reparieren? - Ähnliche Themen - WinToGo defektes reparieren

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit...

Surface 14. August 2023

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren: Alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2021

WintoGo, auf mac booten?

WintoGo, auf mac booten?: Hallo ich habe einen WintoGo usb und möchte mit dem usb auf einem mac booten Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wintogo-auf-mac-booten

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen...

Windows 10 Support 29. August 2019

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt hilft das nicht. Gibt es dazu einen geeigneten Link? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2018

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???: Hallo, dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7 Registry (Stand-Alone) absolut verbogen zu sein, nicht nur viele verwaiste Einträgen, Hinterlassenschaften von Deinstallationen, etc. Defekte Einträge...

Windows 10 Support 22. September 2017

Edge defekt - wie reparieren?

Edge defekt - wie reparieren?: Windows 10 Pro 64 bit PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten das Problem besteht bei allen 4 Usern * der Edge ist defekt (schon längere Zeit, angeblich seit Oktober 2016): kann einiges (z.B. Fotos in Webseiten) nicht mehr anzeigen und beim...

Windows 10 Support 15. März 2017

WinToGo - defektes Windows reparieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden