WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler

Helfe beim Thema WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo liebe Techies, Es ist zwar nichts Relevantes, dennoch: Auf eines meiner Geräten gibt es vor der Anmeldung ein Blackscreen satt ein buntes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n-at-work, 15. Dezember 2016.

  1. n-at-work
    n-at-work Gast

    WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler


    WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler

    Hallo liebe Techies,
    Es ist zwar nichts Relevantes, dennoch:

    Auf eines meiner Geräten gibt es vor der Anmeldung ein Blackscreen satt ein buntes Bild, den man bewerten kann (fan/kein fan).
    Erst nach den weiterführend clikc erscheint das Wallpaper zusammen mit der Anmeldungsmaske.


    Das geschieht seit ende 09. - anfang 10.2016, nach einen MS-Update. Rest 1a.


    Auf anhieb kommt das in den SERPs nicht vor (Es ja kein Anmeldefehler WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was geschah / wie ich das reparieren kann?

    Thx a lot in advance

    Samsung NP300E7A-S04DE running WinX Home x64

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler

Die Seite wird geladen...

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler - Ähnliche Themen - WinX Anmeldung Update

Forum Datum

Windows bug nach Update?

Windows bug nach Update?: Hallo kurz eine zusammen Fassung: Heute hatte ich einen Virus auf meinem pc. Nichts hat geholfen. Habe mir dann hitmanpro gedownloadet (hat alle Viren entfernt) Dann waren auch alle Viren weg, alles wieder normal Habe dann 1-2h gespielt. Wollte runterfahren und Windows Update machen. Habe es...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Update-Zeitplan-Bug

Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan buggt... Ich hatte eben vor nichtmal 20 Minuten ein Update installiert, das Problem hierbei: Der Zeitplan war auf 3:33 Uhr eingestellt, ich wurde...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann welches es verurrsacht hat tritt das folgende Probleme an unserern PC, Notebooks auf. Beim Start von Win 10 wird im ersten Step von einer Anwendung...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.: Dies ist normalerweise ein sehr kompetentes System, das meine Frau für E-Mails usw. verwendet. Es betreibt WinX seit einigen Jahren. Gelegentlich führt ein Windows-Update zu einer Fehlfunktion. Es lief gestern Morgen gut, dann versuchte ein massives Windows Update zu installieren und es wurde...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

WinX 03

WinX 03: was ist das bitte? kommt seit ein einigen Tagen, nervt! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Baramundi Agent und WinX

Baramundi Agent und WinX: Die Installation vom Baramundi Agent klappt einwandfrei. Wird danach jedoch der Rechner neugestartet. So erscheint nachdem Windows Bootlogo nur noch ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus wird angezeigt. Nur eine Systemwiederherstellung schafft Abhilfe. Alternative über den abgesicherten...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar: Hallo Techies, Nach Upgrd auf WinX + updt zeigt Explorer 2 x verbundenen BTgeräte im NICHT mehr an. Schlimm: Herstellen einer BT-Verbindung NICHT mal wählbar => Datenübertragungen werden bleiben hängen bzw. NICHT ausgeführt ... Anybody an idea? VDiV [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden