Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?

Helfe beim Thema Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab eine Frage ich habe whatsapp installiert aber bekomme keine Nachrichten ich hab lumia 535 phone. Wir bekomm ich Nachrichten in whatsapp?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraSchimmer, 17. September 2015.

  1. SandraSchimmer
    SandraSchimmer Gast

    Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?


    Ich hab eine Frage ich habe whatsapp installiert aber bekomme keine Nachrichten ich hab lumia 535 phone. Wir bekomm ich Nachrichten in whatsapp?

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraSchimmer, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?

Die Seite wird geladen...

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp? - Ähnliche Themen - bekomme Nachrichten Whatsapp

Forum Datum

Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen?

Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen?: Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2017

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp)

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp): Liebe Community, ich weiß leider nicht genau, ob das hier rein gehört, allerdings konnte ich nach längerem Suchen nichts über das oben genannte Thema finden. Das Problem: Wenn ich auf meinem Lumia 535 versuche WhatsApp zu öffnen, erscheint die Meldung "Chatverlauf reparieren - Repariere....

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle...

Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle...: Benachrichtigunston und Anzeige WhatsApp funktioniert nur gelegentlich, obwohl alle Einstellungen stimmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu: Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu. In den Einstellungen>System>Benachrichtigungen und Aktionen wird WhatsApp unter ''Benachrichtigungen dieser Absender abrufen'' erst gar nicht angezeigt. Ich habe WA bereits mehrfach...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht

Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht: Hallo zusammen, seit den letzten Windows- und WhatsApp-Updates habe ich das Problem, dass mir weder auf dem Sperrbildschirm noch auf meiner Startseite angezeigt wird, dass ich eine neue WhatsApp-Nachricht erhalten habe. Erst wenn ich die App starte, werden die Nachrichten geladen. Eine...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich: Hallo, habe seit einigen Wochen das Nokia Lumia 635, mit 8.1, mein erstes Smartphon und bin noch recht unbedarft. Man sagte mir, dass man mit WhatsApp auch Mitteilungen diktieren könnte, welche dann in schriftlicher Form an den Empfänger gehen. Das ist bei mir nicht möglich, kann nur das...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet: hallo wer kann mir helfen, ich bekomme mein whatsapp nicht geöffnet, nach dem letztem update Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden