Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Helfe beim Thema Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chesyou, 23. Januar 2023.

  1. Chesyou
    Chesyou Gast

    Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?


    Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für jegliche Arbeiten 2min z.b das Öffnen von Google.
    Könnte man dort noch Windows 10 oder 11 installieren und wie?
    LG simon

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nein. Geht immer noch.
     
    #2 zisselmann, 23. Januar 2023
Thema:

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? - Ähnliche Themen - bekomme alten Laptop

Forum Datum

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 7 auf alten Laptop sicher machen?

Windows 7 auf alten Laptop sicher machen?: Hi Leute ich habe einen richtig alten HP Laptop der Grade so mit Windows 7 läuft und wollte da fragen wie ich es ein bisschen sicherer machen kann da es ja keine Updates mehr gibt (ohne Wechsel auf Linux ) https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-alten-laptop-sicher-machen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Windows 10 für älteren Laptop?

Windows 10 für älteren Laptop?: Hallo. Ich habe auf Ebay einen gebrauchten Laptop gekauft auf den Windows 7 vorinstalliert ist. Leider macht ja Windows für dieses Betriebssystem keine Updates. Kurz ich möchte Windows Home installieren und weiß aber nicht ob mein Laptop die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Auf Windows 7 Laptop Windows 10?

Auf Windows 7 Laptop Windows 10?: Hallo zusammen, habe ein altes Laptop wollte fragen ob ich drauf Windows 10 Laden kann? System: Prozessor: Intel Pentium CPU B950 RAM: 4GB Betriebssytem: Windows 7 Premium 64Bit GPU: Nvidia 410M Mehr Details im Bild Danke im Voraus:) [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2020

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10 auf älteren Laptop

Windows 10 auf älteren Laptop: Guten Tag liebe Community, ich habe aus Interesse mal die Test Version auf meinen Laptop installiert. Es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook s7110. Da ich es erst heute gemacht habe kann ich im Moment nur sagen das es mit der 32' Bit Version funktioniert. Ein Fehler habe ich bereits gefunden:...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop: Hallo zusammen. Ich habe den Laptop meiner Schwester auf WIN10 aktualisiert. Leider musste ich vorher das Laptop platt machen und konnte nicht die Standart-Upgrade-Option nutzen. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Wo bekomme ich eine Aktivierung her, wenn auch der Code auf der...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden