Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows

Helfe beim Thema Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandTriet, 20. August 2024.

1. RolandTriet
    RolandTriet Gast

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows

Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben das Office 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gekündigt und haben jetzt alle nur noch ein Abo auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das jetzt bei allen PC läuft.Wenn ich das Microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** öffne, erscheint jedoch nur der Laptop und die andern 2 laufen noch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** man dies einfach ändern, dass alle über das Microsoft konto Roland.triet@heli-service

Weiterlesen...

#1 RolandTriet, 20. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows - Ähnliche Themen - Konto ändern Konto

Forum Datum

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem Handygespräche über das PC-Headset führen. Leider funktioniert dies offensichtlich nicht mit einem Office 365-Konto. Muss ich mir wirklich noch ein separates...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

2 PC ein Konto

2 PC ein Konto: schönen Tag, diese 2 PC wurden auf ein Konto installiert. Wie kann ich diese trennen. Und wie ein Heimnetzwerk erstellen??. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook: 08.12.2018/0:10 Uhr Hallo Support Apple iPad Pro 10.5 Office 365 Outlook Konto hinzufügen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das System macht daraus : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das ist nicht richtig!!! RICHTIG:...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Office 365 und Windows Konto löschen

Office 365 und Windows Konto löschen: Guten Tag Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Konto installiert. Nun habe ich mein persönliches Konto als Admin online bei office.portal.com gelöscht und nur noch 2 private Konten...

Windows 10 Support 3. August 2018

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s: Hallo ich habe meinen PC(32Bit) und meinen Laptop(64Bit) mit dem gleichen MS-Konto und dem gleichen Password von Windows 7 auf Windows 10 per Updatefunktion aufgerüstet. Es funktioniert alles gut! Deshalb möchte ich den PC meiner Frau nun auch umrüsten. 1.Frage: ist das richtig, das...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Während des Office 365 Abos email Adresse im Microsoft Konto ändern möglich?

Während des Office 365 Abos email Adresse im Microsoft Konto ändern möglich?: Hall, ich habe Office 365 im Abo. Nun möchte ich demnächst meine primäre Email ändern, ist das ohne weiteres möglich oder ist das Abo an diese Email gekoppelt? Viele Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden